Moinsen. Will mir die 19" original Opel Insignia Alufelgen Speedline holen. Kann ich die jetzt einfach so ohne Probleme draufmachen? Hab jetzt 225er 17" drauf. Zulassung war März 2014,also die Originalbereifung drauf. Oder brauche ich ne Abnahme vom TÜV dafür? Danke schon mal.
Beiträge von MX27
-
-
Tach zusammen. Will meine Klimaanlage desinfizieren. Wie der Pollenfilter raus muss weiß ich schon,nur wie komme ich an den Klimaverdampfer,ist der unter der Verkleidung unterhalb der Frontscheibe? Danke schon mal für eure Antworten.
-
Grüße. Bei mir zeigt die Restliche Lebensdauer vom Öl auch nur noch 3% an obwohl ich noch knapp 10000km bis zum nächsten Ölwechsel habe.
Wechseln lassen,oder ignorieren? -
Dank euch.
-
Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich den Pollenfilter finde,da es jedes mal wenn es geregnet hat fürchterlich im Innenraum stinkt? vermute das der Pollenfilter zu ist.
-
Ja der geht bis Anschlag.
-
An solo: Nach 30000 km schon defekt? Na mal sehen, das können die nächste Woche gleich mit machen.
An Der Sash: Kann sein.
-
Grüße. Muss nächste Woche eh zur Durchsicht und da sollen die das gleich mal mit prüfen. Bin bei Dellmaxx auf der Löbtauer Straße.
-
Das denk ich auch. Es passen ja knapp 70 Liter in den Tank und neulich hab ich 55 Liter getankt,die Tankanzeige zeigte Reserve mit knapp 100km an. Also irgendwie passt das gar nicht.
-
Tach zusammen. Habe mir letztes Jahr auch dieses Schmuckstück Sportstourer Bj. 14 zugelegt und bin sehr beeindruckt.
Nur eine Sache muss ich bemängeln. Wenn ich tanke und starte dann das Auto neu,dann bleibt die tankanzeige immer 5mm unterhalb der maximal Markierung. Hat jemand dasselbe Problem? Danke schon mal im voraus.