Ich glaube es gibt drei überarbeitete Versionen an Ketten .
Ab welchen BJ du auf der sicheren Seite bist kann ich dir nicht sagen , aber da werden sich die Speziallisten hier schon noch melden
VG
Michael
Ich glaube es gibt drei überarbeitete Versionen an Ketten .
Ab welchen BJ du auf der sicheren Seite bist kann ich dir nicht sagen , aber da werden sich die Speziallisten hier schon noch melden
VG
Michael
Wau Wahnsinn
Ich dachte ich liege mit 1500 Euro als schätzung ganz gut , aber das Gutachten haut ja mal richtig rein .
VG
Michael
Na dann bin ich mal gespannt.
Wünsche dir das alles so passt wie du es dir vorstellst, aber meistens ist es ja bei solchen Sachen das immer irgendetwas ist .
Viel Erfolg
VG
Michael
Intresse ist bei solchen Sachen immer da , da es viele selber machen wollen aber halt gerne eine Anleitung hätten.
Weiterhin viel Erfolg .
VG
Michael
Also kann die anderen nur bestätigen , hatte ebenfalls den 2.0 Turbo.
Was er jetzt im Stand verbraucht hat weiss ich leider nicht mehr, aber er hat ganz ganz sicher im Stand was angezeigt .
VG
Michael
Ja sehr ärgerlich , aber wie schon erwähnt sei froh das der Verursacher es gemeldet hat .
Felge, Stosstange und Kotflügel ich denke da werden wohl so ca. 1500 Euro Schaden bei rum kommen.
Wünsche dir das alles schnell und zu deiner Zufriedenheit geklärt wird .
VG
Michael
Ist das der Hauptscheinwerfer oder Fernlicht .
Weil der Hauptscheinwerfer sieht eigendlich anders aus, hat aufjedenfall was mit der Ausleuchtung zutun .
VG
Michael
Genau so ist es .
Wenn du keine Garantie Gewährleistung hast , und du nicht gerade im Monat 10.000km fährst . Kannst du es beruhigt ende Januar machen .
VG
Michael
P.S Abernicht vergessen den Ölstand sollte man mindestens alle 1 bis 2 Wochen einmal prüfen