Genau so .
Also sorry aber das ist ja schon eine Frechheit, was Opel da losläst
Alles gute
VG
Michael
Genau so .
Also sorry aber das ist ja schon eine Frechheit, was Opel da losläst
Alles gute
VG
Michael
Hab es auch gerade gesehen , zwar komisch aber muss passen .
Sorry und danke für die Aufklärung Osirus
VG
Michael
Das mag schon sein das, das von Grundauf passt.
Aber die Frage war ja nunmal ob die Rückbank von einem 5-Türer auch im ST passt.
Ein ST oder auch Kombi genannt ,ist aber hinter den Rückenlehnen anders aufgebaut .
Somit passt es nicht ohne Probleme , oder eins zu eins .
VG
Michael
Das passt garantiert nicht , umbeziehen will ich nicht ausschliesen .
Aber eins zu eins umbauen geht nicht, ganz sicher .
VG
Michael
Wenn es mit dem folieren soweit ist wären Bilder schön
Wünsche dir auch noch viel Spass, und wenig Probleme mit deinem Insi
VG
Michael
@ Insignia2015
Na da Blitzt mich doch ein S-Klasse Kühlergrill an
Viel Freude mit dem Geschoss
Will niemanden auf dem Schlips treten , aber bei dem Fahrprofil sind das im Durchschnitt ca. 1500 km im Monat.
Und ich bleibe bei meiner Meinung wenn der Ölwechsel erst 4 Wochen später vorgenommen wird ist das unbedenklich .
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr , und alles gute für 2017
VG
Michael
P.S Wie schon geschrieben dieses gilt nur wenn keine Garantie oder Gewährleistung mehr besteht .
Super
VG
Michael
Das Problem wird sein , das sich die neuen Krümmer schnell verziehen durch das ständige heiss und kalt werden .
Ein alter verzogener Krümmer der undicht ist hat das natürlich schon hintersich , wenn der dann plan gefräst oder geschliffen wird je nach dem .
Wird man damit wohl länger Freude haben wie mit einem neuen Krümmer, warum da jetzt Risse entstehen sollen kann ich nicht ganz nachvollziehen .
Wenn er vorm Schleifen oder Fräsen keine Risse hatte , hat er nach der Bearbeitung auch keine . Man muss natürlich aufpassen beim spannen des Krümmers bei der Bearbeitung .
VG
Michael
Ja das meint bfs, hab ich genauso verstanden wie du Simon
VG
Michael