Beiträge von Michael 1979
-
-
Da du ja geschrieben hast das du keine Distanzscheiben hast, könnte das aber die Lösung für das Problem sein falls es nicht passen sollte.
Also wenn es nicht passen sollte und es schleift irgendwo, kannst du Distanzscheiben verbauen damit kommt das Rad weiter raus und es schleift auch nix mehr .
Und du brauchst kein anderes Lenkgetriebe ect.Viel Erfolg
VG
Michael -
Also meine Meinung , der erste hat eine sehr gute Ausstattung.
Aber wie Simon schon geschrieben hat und du ja gesehen hast , sehr gelitten im Innenraum .
Auserdem hat er auf der Fahrerseite an der Stosstange Schrammen .
Ich finde den zweiten ganz klar besser , hat zwar keine AGR Sitze was mich stören würde weil die einfach Geil sind .
Aber bei der Summe würde ich auch noch 4000 Mille drauflegen und ein FL kaufen .
Viel ErfolgVG
Michael -
Waren beim Omega A und B da nicht auch Dichtungen ?
Und die hatten da ja auch Probleme mit Rost ect.
Nicht falsch verstehen ich finde die Idee super , aber das ist natürlich ein Argument das es Gammel fördern könnte.VG
Michael -
Glückwunsch
Und allzeit gute fahrtVG
Michael -
-
Was man auch noch sagen kann , der Wagen ist wie in deiner Frage beschrieben von 1/2014 .
Und hat 120.000 km gelaufen, das heisst natürlich das es ein absolutes Langstreckenfahrzeug ist .
Was manchmal besser ist wie ein Fahrzeug was nur zum einkaufen und zurück gefahren wird .
Was man natürlich auch nicht ausser acht lassen sollte , ist der Wiederverkaufswert . Wenn du ihn mit 120.000 km kaufst und noch mal 100.000 km z.B in fünf Jahren drauf fährst . Schlägt das bei der Laufleistung mal so richtig auf den Verkaufspreis .Alles gute , und viel Erfolg
VG
Michael -
-
Sitztieferlegung
VG
Michael -
Das unterschreibe ich so.
Nein, genauso ist es . Nur ich würde mich gleich an die Geschäftsleitung des Autohauses wenden .
Ist meiner Erfahrung nach besser , als erst mit dem Verkäufer zu reden.
Da der seinen Chef dann doch meistens wieder was anderes erzählt was der Kunde eigendlich gesagt hat.
Wie gesagt nur meine Erfahrung.VG
Michael