Moin Simon
Gerne kein Thema, kann eh nicht grossartig weg .
Habe mir gestern den Fuss auf arbeit gebrochen , könnte k...................n .
Aber naja , meine Adresse schick ich dir per PN
Beiträge von Michael 1979
-
-
Also jetzt mit den Bildern sieht mir das auch ehr nach einer sehr schlechten Nachlackierung aus , wo der Klarlack abblättert.
Wenn der Händler dich nicht über die Nachlackierung in Kentniss gesetzt hat , würde ich sagen hast du ganz gute Karten.VG
Michael -
Genau so ist es es wenn du den Wagen erst so kurz hast , ist der Händler in der Beweispflicht und nicht du .
Das erste halbe Jahr ist er in der Beweispflicht, und erst das andere Halbjahr du .VG
Michael -
So ist es was anderes gibt es leider nicht, ein Anbieter gab es mal der hat 40 mm angeboten .
War aber auch Mist weil ohne Gutachten .
Also entweder 30mm oder Gewindefahrwerk .VG
Michael -
Guten Morgen
Hört sich an als wäre es ein Wackliger, vielleicht ist die Werkstatt an irgendeinen Stecker gekommen.
So das der jetzt nicht mehr richtig sitzt. Weil es ja doch seltsam ist das es erst nach der Reparatur aufgetreten ist.VG
Michael -
Ja da hast du recht
Ich denke auch es werden 20 Zoll werden , wie gesagt im Moment gefallen mir die Original Doge Challenger in 20 Zoll super.
Oder sowas in der Art http://www.ebay.de/itm/1616460…geName=STRK%3AMEBIDX%3AITAber ich habe ja noch Zeit , ich werde mir das in Ruhe überlegen
Farblich habe ich mich aber schon festgelegt entweder Chrom oder Schwarz glanz .VG
Michael* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das passiert schon nicht bfs aber danke für den Hinweis
VG
Michael -
Ja Geil
Hast recht die 22 Zoll stehen im echt gut , ich mag aber auch die original Dodge Challenger Felgen in 20 Zoll (aber dann in glanz Schwarz )
Kommt Zeit kommt Geld und eine EntscheidungVG
Michael -
Sehr nett geschrieben
Und natürlich schicker Siggi
VG
Michael -
Hallo Bernd
Im Moment sind 18 Zöller auf dem guten.
VG
Michael