Ich finde das immer total Geil , wenn das Leute so locker sehen wie du
VG
Michael
Ich finde das immer total Geil , wenn das Leute so locker sehen wie du
VG
Michael
Das ist schon sehr Krass nach 56 000 km ,und das wurde mal als Wartungsfrei verkauft
VG
Michael
Ja da hast du recht das wird mit Sicherheit was bringen
Will jetzt auch nicht den Sheriff spielen , aber denkt dran die Rennleitung mag sowas natürlich überhaupt nicht .
Und wenn ihr an die richtigen kommt , die kontrollieren alles . Und haben vielleicht nicht die Mega Ahnung , aber sehen doch schon verdammt viel .
Und die Betriebserlaubniss erlischt + Steuerhinterziehung da der Kat ja nicht vorhanden (bei einer Kat Attrappe )
Wie gesagt dies nur zur Info
VG
Michael
Das tut mir leid das du nicht zufrieden bist .
Genau um das zu vermeiden habe ich das Soundfile hochgeladen.
Wie schon am Anfang geschrieben wird keine Brüllmaschiene , aber er wird noch ein bischen lauter nach 2-3000km .
Das wird dir aber wahrscheinlich nicht reichen , das Problem beim Insignia ist das er zwei Kats hat und die schlucken schon mal richtig was weg.
Richtigen Sound wirst du erst bekommen wenn du vorne denn Proppen ziehst . Soll heissen anderen Kat ect.
VG
Michael
Das ist natürlich eine Sauerei
Wenn soetwas bei mir ansteht mache ich immer Bilder von den Teilen , also da wo was gemacht wird .
Soll nur ein kleiner Tipp sein hat mir schon einmal geholfen
VG
Michael
Na dann wünsche ich dir noch schönen Resturlaub
VG
Michael
Also das gibt es so oder so , gibt Fälle da wird die ganze Tür neu lackiert .
Und halt auch Fälle, da wird nur die Schadhafte Stelle oder Stellen ausgebessert.
Und selbst wenn sie dir die Verkleidung abbauen , was sie wohl machen werden.
Und etwas abbrechen müss die Werkstatt das natürlich ersetzen.
VG
Michael
VG
Michael
Danke Bernd
Recht haste
VG
Michael
Vielen Dank Leute
Gott sei Dank habe ich Automatik , und ist der linke der hin ist .
Passiert ist das beim Gerüstabbauen von ca 2,5 m runtergesprungen , müsste ich sonst wäre ich mit dem Gerüst baden gegangen.
Und da man ja Stahlkappen trägt , haben diese beim aufkommen den Fuss gebrochen .
Danke für dein Angebot Simon , da sieht man auf wen man sich verlassen kann
VG
Michael