Schade ich hoffe du hast mit dem neuen mehr Glück
Alles gute
VG
Michael
Schade ich hoffe du hast mit dem neuen mehr Glück
Alles gute
VG
Michael
Hier hab einen ähnlichen Beitrag gefunden .
Saugendes/Pfeifendes Geräusch bei 2000. U/Min | Sehr helles Pfeifen im 6ten Gang
VG
Michael
Also den Turbo ausstellen kannst du nicht , aber der setzt ja auch erst bei einer bestimmten Drezahl ein .
Wie das immer so ist aus der Ferne echt schwer zu sagen.
Könnte auch irgendein Lager sein was dieses verursacht, Klimaanlage (musst mal probieren einfach mal ausschalten), Wasserpumpe, Umlenkrollen ect.
Ich hatte bis vor kurzen einen Dacia Duster , der hatte ziemlich exakt das selbe da war es die besagte Klimaanlage .
Zieht er irgendwo vielleicht Luft, wobei du dann auch noch andere Probleme hättest eigendlich.
VG
Michael
Ja, so kenne ich das auch die Zeiten sind vorbei .
Bei denn alten Ami Automatikgetrieben z.b muss man an der Ampel noch auf N Schalten.
VG
Michael
Ab zum FOH bei so einem jungen Fahrzeug darf das natürlich nicht sein, kann aber natürlich passieren.
Bei der ganzen Elektronik heute .
Aus der ferne ist das auch immer schwer zu sagen , wie gesagt am besten zum FOH und erst mal auslesen lassen .
Und schauen was für ein Fehler angezeigt wird .
Alles gute
VG
Michael
Ich würde auch sagen , las mal deine Lichtmaschiene überprüfen .
Wir hatten mal so ein ähnlichen Fall , da hat die ständig geleuchtet trotz neuer Lichtmaschiene .
Das wurde aber leider nie aufgeklärt im Tread wie leider so oft.
Batterie Symbol leuchtet trotz neuer Lichtmaschine...
VG
Michael
Echt
Komisch bei mir funktioniert er .
Gib einfach oben in das Suchfenster "zweimassenschwungrad" ein dann bekommst du die Beiträge auch
VG
Michael
Ich bin auch kein KFZler , aber wie gesagt vielleicht helfen dir ja die Beiträge von der Suchfunktion .
VG
Michael
Hast du schon mal die Suchfunktion probiert ??
http://www.insignia-freunde.de…ight=zweimassenschwungrad
Vielleicht hilft dir da ein Beitrag weiter , hatten wir schon oft das Thema zms.
VG
Michael
Okay
Hab ich überlesen Sorry.
Dann könnte deine Vermutung mit den ZMS zutreffen
VG
Michael