Beiträge von Michael 1979

Ich würde auch das mit der Batterie vorschlagen , vielleicht hat sich das System einfach nur aufgehangen .
    Wenn du die Batterie abklemmst und wie vorgeschlagen 30 min wartest, sind alles Steuergeräte komplett runtergefahren.
    Und starten dann neu wenn du die Batterie wieder anklemmst, schrauben würde ich das jetzt nicht nennen brauchst nur einen 13 er Schlüssel :thumbup:

Alles gute

VG
    Michael

Jetzt bin ich auch durcheinander , wenn es bei Wibo angezeigt wird ?( .
    Komisch war mir bis jetzt noch nicht bekannt .

VG
    Michael

P.s Das war bei meinem Insignia ganz klar nicht so , der hat es nicht angezeigt . Und wie gesagt der vom bekannten auch nicht ?(

Nein du nervst ganz sicher nicht , genau dafür ist ein Forum doch da :thumbup:

Also mir ist nicht bekannt , das es beim Insignia A angezeigt wird.
    Habe gerade noch mal bei einem bekannten geschaut , der hat noch einen Insignia A und da wird es auch nicht angezeigt .

VG
    Michael

Super Entscheidung die Dekorleisten zu folieren , sieht viel besser aus :thumbup:
    Und auch der Rest schicke Felgen , sehr schöne Farbe wie ich finde . Und Aussenfarbe und Innenaustattung finde ich super :thumbup: .
    Nur OPC Lenkrad ?( sieht doch eigendlich genauso aus wie das normale oder irre ich mich da jetzt .

Aber echt ein schicker Familienwagen , wünsche dir damit viel Spass und mehr Glück als mit dem Vorgänger .

Alles gute

VG
    Michael