Beiträge von Michael 1979

Das ist natürlich sehr schwer aus der ferne zu sagen , leider fast unmöglich .
    Ich würde vorschlagen du lässt ihn erstmal auslesen , ob ein Fehler angezeigt wird .
    Und bei so einem neuen Wagen , den FOH einfach immer wieder aufsuchen ist nicht in Ordnung und du hast Werksgarantie :thumbup:

Wünsche dir das es bald gefunden wird das Problem :thumbup:

VG
    Michael

Ja es ist schon unglaublich wie Bilder lügen können :thumbdown: .
    Hast natürlich alles richtig gemacht so ein Mist kann man nicht kaufen.
    Und zu deiner Frage den zweiten auf keinen Fall , kein Tüv neu keine Inspektion und unfreundlich :thumbdown: .
    Ich gebe dir da recht das dann der erste wohl die beste Wahl ist, das knacken wurde ja schon besprochen was zu machen ist.
    Ich wünsche dir , das alles gut läuft und das der Insignia ein Volltreffer ist :thumbup::thumbup:

Alles gute
    VG
    Michael

Also der dritte hat Steuerkette , TÜV / ASU Inspektion neu.
    Und der Verkäufer sagt von sich aus kannst überall hin fahren und den Wagen überprüfen lassen .
    Also ganz dickes Plus.
    Der Händler vom zweiten bietet nicht mal TÜV neu an , und wenn die Beläge schlecht sind werden sie auch nicht erneuert beim kauf ?( .
    Ganz ehrlich meine Meinung , bei dem Händler würde ich nix kaufen .
    Wenn du auf AFL verzichten kannst , würde ich den dritten versuchen wegen den Macken runterzuhandeln .
    Oder ein Deal machen das er die Macken noch beseitigt, scheint ja das man mit dem Händler wohl reden kann.
    Ansonsten würde ich denn ersten noch mal genau checken , oder weitersuchen .

VG
    Michael

Die letzten beiden machen eigendlich einen ganz guten Eindruck .
    Der letzte ist ganz interessant weil wenig gelaufen , dafür einen Schaden an der Stosstange hinten und kein AFL also Xenon dafür aber Sitzbelüftung was der zweite nicht hat .
    Beim zweiten ist kein Schaden zu erkennen , und der hat AFL also Xenon .
    Das musst du nun entscheiden , wenn der dritte nicht mit sich reden lässt wegen des Schadens wird er für dich teurer als der zweite .

Viel Erfolg
    Alles gute

VG
    Michael

Ich nehme meine Aussage zurück , da ich jetzt mal selber nach 2.8 ern geschaut habe .
    Mit der Ausstattung ist er tatsächlich nicht zu teuer , wenn man vom Händler kauft .
    Das ist sogar gar kein ganz schlechter Kurs :thumbup:
    Aber das andere ist , wenn dein Budget eh schon knapp ist würde ich dir nicht den 2.8 empfehlen .
    Du musst ja auch immer mit folgekosten rechnen , natürlich hast du auch Gewährleistung aber damit bist du ein halbes Jahr auf der ganz sichern Seite .
    Das andere halbe Jahr wird schon schwieriger , da du dann in der Beweispflicht bist.
    Dann greift natürlich immer noch die Gebrauchtwagen Garantie , aber selbst da musst du dann schon zuzahlen .
    Und das ist Laufleistungsabhängig , also desto mehr er gelaufen hat desto mehr musst du zuzahlen .

VG
    Michael

P.S Das war mei 2000 er Beitrag :thumbup:

Hab ja gerade in deinem anderen Tread schon was geschrieben .
    Wie gesagt günstig ist er nicht , und ich würde auch keine 10. 000 Euro dafür ausgeben .
    1. Weil es mit einer der ersten ist (Kinderkrankheiten unsw.)
    2. Mir währe die Laufleistung zu hoch für den Preis

VG
    Michael

Moin
    Das ist natürlich noch einer der ersten mit 11. 2008 also 8 Jahre alt und 143000 km .
    Also ich finde 10.000 Euro jetzt nicht gerade günstig , sind denn auch noch Winterräder im Angebot mit drinne ?( .
    Ansonsten natürlich schick Carbongrau und Beiges Leder finde ich ist eine schöne Kombi .
    Wo man drauf achten sollte , schau dir die Bremsscheiben an ob die Rieffen haben , kontrolliere die Sitzheizung auf beiden Seiten , mach die Türen vorne
    auf und schau ob da wo die Kabel durchgehen Rost ist, starte den Wagen im kalten Zustand und achte drauf ob die Steuerkette rasselt die ersten paar Sekunden .
    Ich würde mich bei einem FOH informieren was alles dran gemacht wurde , also Rückrufaktionen ect. Scheckheftgepflegt ist er ja .

Viel Erfolg

VG
    Michael