Moin
Was ist es denn für einer FL oder VFl. ?
VG
Michael
Moin
Was ist es denn für einer FL oder VFl. ?
VG
Michael
Geil
VG
Michael
Na dann wünsche ich deinem Vater , allzeit gute fahrt mit dem schicken Gerät.
VG
Michael
Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch
Sieht aber auch wiklich klasse aus , weiss und mit den Felgen echt schickes Teil.
Hast du deinen inzahlung gegeben ?
VG
Michael
Genau so ist es .
Was ist denn das für ein Händler
VG
Michael
Natürlich hast du da recht mit, ist kein guter Sommerreifen und auch kein guter Winterreifen
Aber das hattest du ja auch schon oben weiter erwähnt , also sollte das jetzt wohl klar sein .
Der TE hat die Frage nach einem leisen und soweit es geht guten Allwetterreiffen gestellt.
Das liegt nun mal immer im Auge des Betrachters der eine sieht es als Sinnig an der andere als Unsinn .
Ich habe auch noch Allwetterreifen drauf , und werde sie auch diesen Winter noch fahren .
Nächsten Sommer gibt es eh neue Felgen mit Sommerpuschen bei mir, und wenn die Allwetter dann runter sind kommen auf die Original Alus Winterreifen.
Weil wie du schon geschrieben hast das ganz klar besser ist.
Aber das muss halt jeder mit sich selber ausmachen
Wünsche allen ein schönes Wochenende
VG
Michael
Sehr schick , und vom Preis finde ich den Okay .
Viel Spass beim anschauen , und vielleicht bei der Probefahrt
VG
Michael
Ich weiss, das sag ich immer ist aber auch so, Ferndiagnosen sind immer schwer .
Allrad oder Automatik , ich würde auf die Automatik tippen da das Problem erst auftaucht wenn du den Gang einlegst .
Und der Rest passt eigendlich auch mehr zur Automatik als zum Allrad.
Wenn du noch bis Ende des Jahres Garantie hast , auf zum FOH .
Alles gute
VG
Michael
Alter Schwede
Also wenn du vorher keine Probleme hattest würde ich sagen ganz klar Mist gebaut bei der Vermessung
So wie die abgefahren sind musst du es doch mit blosen Auge schon sehen das du einen negativen Sturz hast
VG
Michael
Da kann ich auch was zu beitragen , ich fahre auf meinem Dodge dieses Jahr noch Allwetterreifen .
Die waren Nagelneu wo ich ihn gekauft habe , fahre also die Reifen jetzt seit 10 Monaten und kann mir durchaus ein Urteil erlauben .
Es sind Vredestein Quatra 3 , das ist allerdings eine SUV Bereifung .
Aber der Reifen läuft sowas von ruhig ist fast unglaublich
Was ich damit sagen will Vredestein hat mich echt überzeugt als Allwetterreifen .
VG
Michael