Das wohl war
Beiträge von Michael 1979
-
-
Also hab auch noch mal geschaut , der Preis ist finde ich absolut in Ordnung .
VG
Michael -
Hallo
Hast du schon mal die Batterie abgeklemmt, hat schon vielen bei so sehr komischen Fehlern geholfen.
Mir inkl.VG
Michael -
Na das hört sich doch mal gut an , freut mich für dich
Kostenübernahme sollte eigendlich H&R übernehmen , wie schon geschrieben liegt ja am Produkt.Bin gespannt wenn sie drinne sind die neuen Federn
Alles gute
VG
Michael -
Na das nenne ich mal eine ausführliche Antwort
SuperVG
MichaelP.S
Aussen würde ich auch nix rot machen , ganz sicher nicht -
Moin
Hört sich für mich nach irgendwelchen Lagern an.
Da gibt es dieses Phänomän das die nur Geräusche machen bei bestimmten Drezahlen und Belastungen.
Auf jedenfall würde ich den wieder nach Opel bringen , das ist ja kein Zustand man möchte ja kein fast neues Auto was heult.
Ich kenne es auch so wie Simon es oben geschrieben hat, der Händler oder Hersteller hat drei Versuche den Mangel zu beheben .
Schafft er es nicht dir ein voll funktiontüchtiges Fahrzeug zu präsentieren , kannst du meines Wissens den Wagen zurückgeben .Alles gute
VG
Michael -
OH man das geht ja garnicht, ist doch saugefährlich .
Das Problem wird nur sein der Fehler ist nicht mehr da, und wenn er keinen Fehler beim auslesen anzeigt wird es wohl schwierig.
Damit meine ich es ist sehr schwer einen Fehler zu finden der im Moment nicht da ist.
Aber das mit dem Gaspedal ist ja schon mal ein Anhaltspunkt.Alles gute
VG
Michael -
Mein Gott , das nenne ich mal ein echt krasses Teil
Ich stehe ja total auf sowas , einziger Kritikpunkt ist ebenfalls die Farbe des Käfigs .
Wenn der jetzt verchromt wäre , das wurde richtig gut kommen finde ich .Ich wünsche dir weiterhin viel freude mit dem Dicken , und allzeit gute fahrt.
VG
Michael -
Mein Beileid
Was anderes kann man do wohl nicht sagen , schöner Mist.Alles gute
VG
Michael -
Halb so wild ist das auch mit Zubehörfelgen nicht 19 Zoll sind nun mal 19 Zoll .
Beim Zubehör kannst du natürlich etwas mit der ET (Einpresstiefe ) spielen .
Aber der Vorschlag mit den Distanzscheiben ist schon topVG
Michael