Sehe ich genauso ist einfach nur Dreck.
Mach dir keine Sorgen ist normal.
VG
Michael
Sehe ich genauso ist einfach nur Dreck.
Mach dir keine Sorgen ist normal.
VG
Michael
Was hat der gute denn für ein Getriebe ?
Da du von Kupplungswechsel gesprochen hast nehme ich mal an es ist ein Schalter.
Wenn er einen Wohnwagen gezogen hat dann würde ich sagen höchstens 2-3 mal im Jahr .
Beim Schalter sehe ich das absolut nicht kritisch , und glaube nicht das sich das so negativ auswirkt .
Wenn das , das einzige ist und alles andere passt würde mich das nicht abschrecken .
VG
Michael
Also der Insignia den du dir ausgesucht hast , ist schon ziemlich gut .
Ob Schalter oder Automatik liegt ganz einfach an dir selber , warum das beim Diesel mehr Sinn machen sollte kann ich nicht nachvollziehen.
Das einzige was ich nicht leiden mag , sind die 17 Zöller . Die gehen in meinen Augen garnicht auf einem Insignia .
Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack, und das kann man ja auch noch ändern wenn man will.
Ansonsten schicker Dicker , viel Spass beim Probefahren .
VG
Michael
Es gibt auch welche aus dem Zubehör, die kommen den original AFL Scheinwerfern optisch schon sehr nah .
Und die haben led Tagfahrlicht in der selben Stelle wie das Original
Ist zwar nicht genau das was du suchst, wollte es aber einfach mal ansprechen.
http://www.ebay.de/itm/Design-…dbb7c2:g:nUAAAOSwxp9W81gP
VG
Michael
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin
Zahnriemenwechsel ist bei dir mit 150 000 km fällig.
Was für ein Getriebe hast du denn Schalter oder Automatik .
VG
Michael
Wir haben noch einen Antara 2.2 Diesel aus 2015 also einer der letzten.
Bei dem ist es genau so , und ich habe die selbe Antwort von meinem FOH erhalten als ich fragte ob das normal ist .
VG
Michael
Also wie schon gesagt , auf keinen Fall normal das Heulen.
Motorlagerrungen da könntest du schon ganz richtig liegen , wenn es ein oder mehrere Lager erwischt hat.
Dann wird es aber in kurzer Zeit eine merkliche verschlimmerung geben.
Würde auch das Serviscenter kontaktieren .
Wünsche dir alles gute, echt ärgerlich
VG
Michael
Wie schon geschrieben wurde, egal wieviel Leistung und was auch immer .
Hauptsache ist man hat selber freude daran, mein Challenger mit seinen 310 PS verblast ihr locker mit einem normalen OPC .
Ist mir aber egal , da der Wagen mir freude bereitet und mir jeden morgen ein lächeln ins Gesicht zaubert wenn ich den Startknopf drücke .
Auf die Kadetti Bilder freu ich mich schon
VG
Michael
Ja gibt es mit diesem Gerät .
http://www.ebay.de/itm/P3Cars-…09814?hash=item3aca9a4056
Wird dann links neben dem Lenkrad in der Lüftung eingebaut.
VG
Michael
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Eine etwas genauere Beschreibung wäre hilfreich , wie klingelt er .
Ist es ehr ein nageln von den Ventilen , ist es immer da wenn er warm ist also durchgehend unsw.
Bitte nicht falsch verstehen , aber das ist etwas unklar beschrieben .
VG
Michael