Beiträge von Michael 1979

Was hat der gute denn für ein Getriebe ?
    Da du von Kupplungswechsel gesprochen hast nehme ich mal an es ist ein Schalter.
    Wenn er einen Wohnwagen gezogen hat dann würde ich sagen höchstens 2-3 mal im Jahr .
    Beim Schalter sehe ich das absolut nicht kritisch , und glaube nicht das sich das so negativ auswirkt .
    Wenn das , das einzige ist und alles andere passt würde mich das nicht abschrecken .
    VG
    Michael

Also der Insignia den du dir ausgesucht hast , ist schon ziemlich gut .
    Ob Schalter oder Automatik liegt ganz einfach an dir selber , warum das beim Diesel mehr Sinn machen sollte kann ich nicht nachvollziehen.
    Das einzige was ich nicht leiden mag , sind die 17 Zöller . Die gehen in meinen Augen garnicht auf einem Insignia .
    Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack, und das kann man ja auch noch ändern wenn man will.
    Ansonsten schicker Dicker :thumbup: , viel Spass beim Probefahren .

VG
    Michael

Wir haben noch einen Antara 2.2 Diesel aus 2015 also einer der letzten.
    Bei dem ist es genau so , und ich habe die selbe Antwort von meinem FOH erhalten als ich fragte ob das normal ist .

VG
    Michael

Also wie schon gesagt , auf keinen Fall normal das Heulen.
    Motorlagerrungen da könntest du schon ganz richtig liegen , wenn es ein oder mehrere Lager erwischt hat.
    Dann wird es aber in kurzer Zeit eine merkliche verschlimmerung geben.

Würde auch das Serviscenter kontaktieren .
    Wünsche dir alles gute, echt ärgerlich :thumbdown:

VG
    Michael

Wie schon geschrieben wurde, egal wieviel Leistung und was auch immer .
    Hauptsache ist man hat selber freude daran, mein Challenger mit seinen 310 PS verblast ihr locker mit einem normalen OPC .
    Ist mir aber egal , da der Wagen mir freude bereitet und mir jeden morgen ein lächeln ins Gesicht zaubert wenn ich den Startknopf drücke :thumbup: .
    Auf die Kadetti Bilder freu ich mich schon :thumbup:

VG
    Michael

Hallo
    Eine etwas genauere Beschreibung wäre hilfreich , wie klingelt er ?( .
    Ist es ehr ein nageln von den Ventilen , ist es immer da wenn er warm ist also durchgehend unsw.
    Bitte nicht falsch verstehen , aber das ist etwas unklar beschrieben .

VG
    Michael