Glückwunsch zum Insignia , der Rest ist ja schon ausführlich beantwortet
VG
Michael
Glückwunsch zum Insignia , der Rest ist ja schon ausführlich beantwortet
VG
Michael
Danke für die Rückmeldung , Super
Freut mich das soweit mit der Bremse alles wieder in Ordnung ist
VG
Michael
Guten Morgen
Es gibt welche die haben sich die OPC Gen.1 unter den 2.8 er gebaut.
Ansonsten müsstest du halt auf Friedrich Motorsport, Bastuck, NAP, Simons unsw. zurückgreifen .
Oder aber das wäre Möglichkeit drei , du gehst zu einen Auspuffbauer und lässt dir einen anfertigen .
Bei der dritten Möglichkeit kannst du halt mitbestimmen wie er sich anhören soll .
VG
Michael
Ist natürlich alles Geschmacksache
Ich sage auch bitte tu das den Insi nicht an .
Desweiteren solltest du dir das gut überlegen, man kann sich auch sehr schnell an Sachen Satt sehen , auch wenn man es erst total super findet .
VG
Mchael
Schau da mal rein , vielleicht findest du da was passendes
[Übersicht] Kühlergrill - Kein Diskussionsthread
VG
Michael
Lässt er sich leicht hin und her schieben ?
Es kann auch sein das die Bremszylinder leicht festsitzen , hatte ich schon mal .
Da war meine Felge auch so heiss.
Mit der Tieferlegung hat das nix zu tun .
VG
Michael
Ja schicker Dicker
VG
Michael
Und wie gesagt , wenn dem so ist dann von einer Bagatelle zu sprechen als Verkäufer also bitte .
VG
Michael
Dann sag ich mal glückwunsch zum Insignia .
Aber wie ist das gemeint "Bagatellschaden (vor 18k, hinten 12k)."
Vorne 18.000 Euro hinten 12.000 Euro
Wer da von einer Bagatelle spricht , wenn es so ist hat irgendetwas genommen was glücklich macht.
Tut mir leid aber wenn ich das so richtig verstanden habe , hätte ich den nicht gekauft für 20.000 Euro .
VG
Michael
Oh Mann ,das ist sehr ärgerlich kann dich gut verstehen .
Da wäre ich auch ziemlich angefressen .
würde in deinen Fall auch auf gekürzte Dämpfer gehen, aber eigendlich kann das ja nicht sein.
H&R hat scheinbar ja eingesehen das die Federn nicht so waren wie sie sein sollten , da sie ja nachgebessert haben.
Und da die Federn ja für das Serien Fahrzeug passen sollen , ist das ja nun schon mal sehr merkwürdig .
Will keinen den Schwarzen Peter zuschieben, aber wenn die schlakkern , ich würde mal sagen da muss man einiges tiefer als 30mm .
Alles gute
VG
Michael