Es gibt aber auch Verbindungen die kannst du 2 Wochen in WD 40 oder anderen Produkten baden, und es geht nicht mehr los.
VG
Michael
Es gibt aber auch Verbindungen die kannst du 2 Wochen in WD 40 oder anderen Produkten baden, und es geht nicht mehr los.
VG
Michael
Also ich würde mal sagen , klar kann das an besagtem Relai liegen.
Aber das man das nicht bestellen kann ist doch wohl ein Witz .
Warst du nur bei einem Opelhändler oder bei mehreren ?
Wenn du nur bei einem warst würde ich ml bei einem anderen Fragen, das hat schon mehreren hier weitergeholfen.
Oder das Opel Servis Center kontaktieren und den Fall schildern .
Alles gute
VG
Michael
Super Erklärung
VG
Michael
Das hab ich auch noch nie gehört
Aber vielen Dank für die Aufklärung
Ist dann ja ein kleines Übel was wohl schnell zu beheben ist.
VG
Michael
In diesen Punkt haben alle etwas recht, zum einen ist das Flex Ride unkompliziert wie schon geschrieben wurde.
Aber wenn was mit ist wird es natürlich teurer wie bei einem normalen Fahrwerk.
Deshalb habe ich auch geschrieben das man dann eigendlich auch auf das AFL verzichten müsste , da wenn was mit ist wird es ebenfalls teuer .
Es ist natürlich was anderes wenn man selber schrauben kann .
Es wurde auch schon geschrieben das , das Flex Ride problemlos 170.000 km macht.
Wenn man Angst vor Reparaturen hat , muss man halt einen fast nackten Insignia kaufen .
Und selbst dann gibt es noch genug was kaputt gehen kann.
Mein Tipp einfach in Ruhe weitersuchen , und vielleicht wenn möglich noch ein zwei Scheine drauflegen .
Viel Erfolg bei der Suche
VG
Michael
Ja Sorry das ist natürlich richtig , habe ich vergessen zu erwähnen
Danke für die Aufklärung .
VG
Michael
Deshalb hab ich auch noch mal in Klammern was dahintergeschrieben , wenn eine Reparatur kommt wird es natürlich teurer .
Das selbe könnte man dann natürlich auch übers AFL sagen . Aber da kann man eigendlich nicht drauf verzichten ist schon Geil .
Meiner hatte es damals nicht , aber heute würde ich da ganz sicher drauf achten .
VG
Michael
So lange ich Auto fahre musste ich auch noch nicht auf einen Diesel umsteigen . Bis auf den Antara meiner Frau
das ist unser erster Diesel .
Es geht nix über einen V6 oder noch besser Reihen Sechser
Von V8 mal ganz zu schweigen
Nur meine Meinung wohl bemerkt .
VG
Michael
Gesunde Einstellung
Automatik
AFL
Flex Ride ( ist super kann man aber auch drauf verzichten)
Sitzheizung
Navi
AGR Sitze
Das wäre das wo ich drauf achten würde
Alles gute und viel Erfolg
VG
Michael
Ja würde auch sagen da bleibt ja eigendlich nur die Verklebung bzw. Dichtung der Frontscheibe.
Kann auch sein das es ein Produktionsfehler ist .
VG
Michael