Ach ja Laufleistung und Preis , naja günstig ist er nicht gerade.
Werden bei anderen Händlern mit ca. der Laufleistnug und BJ schon für knapp unter 10.000 Euro angeboten .
VG
Michael
Ach ja Laufleistung und Preis , naja günstig ist er nicht gerade.
Werden bei anderen Händlern mit ca. der Laufleistnug und BJ schon für knapp unter 10.000 Euro angeboten .
VG
Michael
Moin
Das die letzte Inspektion nicht bei Opel gemacht wurde ist egal .
Da er jetzt fast 8 Jahre alt ist, ist mit Kulanz von Opel eh nicht mehr zu rechnen .
Ansonsten ist das natürlich so ziemlich einer der ersten (2008 kam der Insignia raus).
Das heisst der hat natürlich noch alle Kinderkrankheiten Bremsen Rieffenbildung, Rost an den Kabeldurchführungen, Steuerkettenprobleme,
Sitzheizung fallen gerne mal aus unsw.
Da das Allradsystem auch nicht ganz unkompliziert ist , würde ich darauf gerade bei einem älteren Fahrzeug verzichten.
Ich würde wenn alle anderen Inspektionen bei Opel gemacht wurden , da mal nachfragen was was alles an dem Fahrzeug gemacht wurde .
Ansonsten hat er leider keine AGR Sitze das würde mir fehlen .
Und der Verkäufer ist ja ein Herzchen und steht 2,8 L OPC , da solte er sich doch mal etwas mit der Materie beschäftigen .
Sorry konnte ich mir nicht verkneiffen .
Alles gute
VG
Michael
Mit klarem Wasser ist absolut in Ordung , mache ich genauso .
Ich wasche meinen auch einmal die Woche , mit der Knete gebe ich dem Sash recht .
Würde mir das auch sparen jede Woche , wenn ich meinen wasche und danach trockne und ich finde dabei einen kleinen Teerpfleck .
Nehme ich ein Microfasertuch ein ganz bischen Plitur drauf und weg ist der Pfleck .
Da mein Fahrzeug auch poliert , gewaxt und versiegelt ist sitzt der Teer eh nicht fest .
Ansonsten Top kann man nicht anders sagen
VG
Michael
Ganz klar 2.0 Bar ist zu wenig .
VG
Michael
Sieht aber ganz klar besser aus
VG
Michael
Kabelbaum ect. mag ja sein . Aber dann dürfte dein Motor nicht klappern als wenn er gleich auseinanderfällt.
Kann vom Lauf her sehr unruhig werden unsw. würde ich sagen aber ein richtiges Klappern hört sich nicht gut an.
Zumal er jetzt garnicht mehr anspringt , will nicht den Teufel an die Wand malen aber das könnte auch was grösseres sein.
Alles gute
VG
Michael
Glückwunsch zum neuen
Und allzeit gute fahrt
VG
Michael
Abblendautomatik ?
VG
Michael
Bei dem FL Modellen gibt es das Problem häufiger .
Es gibt hier auch einen Tread darüber, probiers mal mit der Suchfunktion werde gleich auch noch mal schauen ob ich den finde .
VG
Michael