Schick keine Frage , ist ja auch ein Insignia
Aber es fehlt eine Abdeckung von der Scheinwerferreinigungsanlage ( OMG was ein sch............ Wort)
Ist nicht böse gemeint , aber das stört etwas die Optik .
VG
Michael
Schick keine Frage , ist ja auch ein Insignia
Aber es fehlt eine Abdeckung von der Scheinwerferreinigungsanlage ( OMG was ein sch............ Wort)
Ist nicht böse gemeint , aber das stört etwas die Optik .
VG
Michael
Allrad hat er nicht , das ist aber auch nicht schlimm
Da auch Allrad bei den Amis ab und an mal zicken macht , deshalb bin ich da nicht scharf drauf er ist ja auch schon 16 Jahre alt.
Mir geht es gerade um die Technik , der rest ist mir fast egal . Und technisch soll er Tip Top sein kein Wartungsstau letzten grossen Servis vor 1000 km und fast 1,5 Jahre Tüv. Und die Verkäuferin ist echt super nett und ich glaube nicht das die mir Mist erzählt , da die auch noch einen richtigen Oldtimer Ami haben .
Diesen Wagen beobachte ich schon länger zu Anfang sollte er 7500 Euro kosten .
VG
Michael
@ Snowwhiteexpress
Danke Danke
Ja die Farbe ist besonders, aber wer fährt schon einen Lila Dodge Dakota . Also mir fällt keiner ein den ich zumindest kenne.
Somit finde ich diese Farbe , eigendlich ziemlich Geil . Finden viele hässlich , will keiner haben .
Keiner nicht ganz richtig ich bin bekloppt genug für die Farbe, und die bleibt .
VG
Michael
Hallo zusammen
Da mir das letzten Winter mit meinem Challenger garnicht gut gefallen hat, das ganze Salz eingefrorene Seitenscheiben ect.
Hab ich mich auf die Suche nach einen dritt Fahrzeug gemacht, ich dachte mir einen schönen Insignia .
Den kleinen 1.8 ohne alles kann ja nicht mehr so teuer sein , dachte ich . Leider wurde ich eines besseren belehrt , junge die halten mitlerweile ganz schön ihren Preis .
Also was gutes zu bekommen mit nicht gerade 200.000km ist schwer und auch nicht billig .
Also überlegt Insi zu teuer was soll es dann werden ??. Ein Pick up fand ich schon immer Mega Geil . Und was für einer , natürlich ein Dodge.
Gesagt getan und auch einen gefunden , morgen gehts zur Besichtigung . Bin schon Mega aufgeregt
https://www.ebay-kleinanzeigen…ick-up/533544429-216-1386
VG
Michael
Aber ich finde es trotzdem super , das du deine Erfahrung mit uns teilst
VG
Michael
Ja sehr schick
Allzeit gute fahrt mit dem Dicken.
VG
Michael
Ich denke wir beenden diese Diskussion lieber an dieser Stelle.
Das führt nur wieder dazu das dieser Tread vollgemüllt wird .
Und das möchte ich nicht .
VG
Michael
Stimmt Osirus da bist du noch nicht drauf eingegangen.
Aber falls es nicht bemerkt worden ist, das war auch überhaupt nicht die Frage dieses Treads
VG
Michael
Ach Osirus hast du doch jetzt oft genug gesagt
Jeder soll es so machen wie er will
VG
Michael