Ist echt super geworden macht echt was her
Mir gefällt es sehr gut habe da auch schon drüber nachgedacht habe einen silbernen ST, aber war mir nicht ganz sicher aber wenn ich das bei dir sehe SUPER!!
Allen noch einen entspannten Abend
VG
Michael
Ist echt super geworden macht echt was her
Mir gefällt es sehr gut habe da auch schon drüber nachgedacht habe einen silbernen ST, aber war mir nicht ganz sicher aber wenn ich das bei dir sehe SUPER!!
Allen noch einen entspannten Abend
VG
Michael
Wir könnten das hier, denke ich, hin und her diskutieren und nix anderes kommt raus als, wie gesagt Schlauch rein und raus mit der Suppe. Ob nun Rentner, FOH oder der ARAL-Mann. Egal. Ist das hier wirklich ein Problem dieser Tread? Weiß man als Autofahrer wirklich solche einfachen (!) Sachen nicht, wie man das was man hineinschüttet auch heraus bekommt? Ich wünsche jedenfalls viel Glück und schalte mich aus so einem Thema gern raus. Bye.
Sehe ich genauso, ich denke damit hast du alles gesagt DANKE
17 Zoll Sportiva Alus in Matt Schwarz als Winterreifen 225 er
Tja da fällt ein nicht ganz viel zu ein
Hallo alle zusammen
So der Kulanzantrag wurde gestellt, und nach zwei Tagen war er dann auch schon bewilligt
Opel übernimmt die Kosten zu 100 Prozent , an dieser Stelle herzlichen dank an meine Opel Werkstatt die sind einfach Spitze
So wie ich es verstanden habe werden die beiden Türen vorne komplett ausgebaut , die betroffenen Stellen behandelt neu lackiert unsw.
Ich kann nur sagen super Kundenservis bis jetzt wurde ich von Opel noch nie im Stich gelassen
Allen noch einen schönen Abend
VG
Michael
Habe meinen heute auch etwas verändert hat 3 Stunden gedauert
Aber ich denke dafür das ich kein Folierer bin ist es ganz gut geworden
Hallo
2.0 Turbo ST BJ 2009 Automatik
Meine Automatik verhält sich bei kalten Temperaturen exakt genau so !
Habe auch schon einige andere Fabrikate mit Automatikgetriebe besessen und bei allen war es ähnlich , bei Mercedes war es extrem hat erst bei
über 3000 Touren geschaltet das fnde ich schon sehr störend
Bei meinem Insignia ist es so wenn ich die Touren zb bei 2200 halte für ein paar Sekunden schaltet er auch !
Also sorgen machen musst dir meiner Meinung nach nicht weil es normal ist
Mir wurde mal erklärt das es damit zusammen hängt das die Lamdasonden schnell auf Temperatur gebracht werden sollen , damit möglichst schnell ein günstiger Verbrauch zustande kommt!!
Aber ob dieses stimmt keine Ahnung war zwar ein KFZ Mechaniker , aber das heisst ja nicht gleichzeitig das er auch recht hat !
Allen noch einen schönen Sonntag
Hallo
Ich habe mir 20"er gekauft 8,5x20 ET35 und selbst da verlangen die schon hinten Reifen abdecken
Entweder mit Festangebauten Teilen oder ziehen !!
Ich halte das für Blödsinn ET ist in mm angegeben , also Original 20" zoll Opc Felgen haben ET 45 und da kann ich noch mal 20 mm Spurplatten draufpacken und es geht immer noch (was ich gelesen habe )
ET 20 ist natürlich schon hart an der Grenze denke ich , würde aber mit Sicherheit Geil aussehen
Hallo alle zusammen
Heute ist ja nun mal Freitag und jeden Freitag ist bei mir Autopflege angesagt
Also denn dicken erst gewaschen per Hand und dann ab in die Garage und Trocken machen , wo ich dann an denn Innentürkanten angekommen war habe ich direkt an der Kabeldurchführung Rost entdeckt
Und zwar komplett um die ganze Gummimanschette !!
Gott sei dank ist meine Opel Werkstatt im Dorf also Scheckheft und hin, sie meinten das währe kein Problem es wird ein Antrag auf Kulanz gestellt und dann läuft das ich lasse mich mal überraschen und werde berichten .
Habe denn Tread komplett gelesen und wenn ich lese "vielleicht sollte ich wieder wechsel" dem sei gesagt Probleme haben alle aber wiklich alle anderen Marken auch und nur weil ein ganz bischen Rost am Insi ist , ist das für mich noch kein Grund über ein Wechsel nachzudenken !!
Habe mal für ganz kurze Zeit eine 2000 er E-Klasse gehabt wenn man so ein Fahrzeug besessen hat dann weiss man was Rost ist
Ist ein Automatik BJ 2009
Aktueller Km Stand 64530
VG
Michael