Erstmal Herzlich Willkommen hier
Eine Vorstellung von deiner Seite wäre schön
VG
Michael
Erstmal Herzlich Willkommen hier
Eine Vorstellung von deiner Seite wäre schön
VG
Michael
Hoffe konnte dir helfen
Hallo
Also laut ABE hast du bei 235 40 ZR 19 überhaubt keine Auflagen , ausser das dein Insi ansonsten Original sein sollte also nicht tiefer ect.
Bei denn 245 er hast du Auflagen Radkästen bearbeiten ect. diese Auflagen hatte ich allerdings auch alle und meiner ist so ohne irgendetwas dran zu machen
durch gekommen
Und ich habe 8,5 x20 mit 245 - 35
Ach ja denk noch mal über Nexen 8000 Reifen nach sind günstig und echt gut (meine Meinung)
Allen noch einen schönen Abend
VG
Michael
Ja , da muss ich hutpilot recht geben ich würde ihn auch stehen lassen !
VG
Michael
Wie schon geschrieben ist es nicht ratsam Fehzündungen einzubauen , zum einen wie mein Vorredener schon geschrieben hat kann dir der
Kat um die Ohren fliegen und gut für denn Motor ist es ganz sicher nicht
Für das Knallen im Auspuff habe ich schon mal gelesen bauen sich Leute eine Zündkerze in denn Auspuff ein da das Benzin nicht Komplett verbrennt
und ein teil im Auspuff landet ob das nun stimmt keine Ahnung und ob das sinnig ist "ganz sicher nicht "
Wenn du dein Auto magst läst du da besser die finger von ganz ehrlich, und du fährst einen Insignia kein Hot Rod
VG
Michael
Also so etwas ähnliches hatte ich auch schon mal mit meinem Insi , letztes Jahr immer bei Kopfsteinpflaster fing es an zu Polltern.
Ich nach Opel gefahren und die haben alles nachgeschaut Achsen , Buchsen etc. aber nix gefunden
Es ist mir jetzt echt etwas peinlich das zu schreiben ich habe eine abnehmbare AHK und der Kugelkopf lag beim Reserverad aber nicht fest sondern nur in einem Beutel .
Als ich dann denn Kugelkopf entfernt hatte war es weg
Oh Gott sehr peinlich , aber so war es nun mal hatte denn Kugelkopf ganz vergessen da ich ihn nicht oft brauche!!
Schau am besten bei dir auch mal nach ob irgendetwas da herumfliegt !!
VG
Michael
Hey
Habe nicht so viel kenne von neuen Autos mehr von alten
Aber meines Wissens ist es so , sobald etwas angelernt werden muss kann dir da glaube ich nur eine Opel Werkstatt weiter helfen !
VG
Michael
Ja recht hast du , so würde ich es auch machen !!
Oh man ja hast recht hört sich so an , dann hoffe ich mal für Becks das es sich nur so anhört und er doch beim Händler mit Gewährleistung gekauft hat !!
VG
Michael
Also mir gefällt es sehr feiner Wagen schick schick !!
Jetzt noch hinten eine dezente andere AGA und fertig ist er
VG
Michael