Beiträge von Michael 1979

Hallo zusammen

Am 13.4 ist es soweit dann kommen die Federn Marke Eibach 30mm rein :thumbup:

Also wie schon gesagt tiefer muss er gnz klar, damit es schlüssig aussieht.

Ich habe mich mit den Eichbach Federn beschäftigt, früher kam es zum sogenannten Hängearsch :thumbdown: sie scheinen aber besser
    geworden zu sein . Habe aktuelle Bilder gesehen auch Insignia Sports Tourer und die sahen Top aus.
    Also lasse ich mich mal überraschen.

Und ich möchte ihn auch nicht so brachial tieferlegen das ich mir alles abreisse, aber 30mm ist eine sehr gut fahrbare Stufe .
    Wenn ich einen Zollstock an denn Kotflügel halte und an die Stosstange ist da noch Platz on mass.
    Ich fahre seid meinem 18 Lebensjahr fast ausschlieslich Tiefergelegte Fahrzeuge von ganz tief bis fast normal .

Und hab mir noch nie was abgerissen ^^ (aber ich gebe denn Zweifeln natürlich recht kann passieren aber da muss ich mir vorher drüber im klaren sein )

Sobald die Federn drinne sind werde ich ein paar Bilder einstellen !!

Wünsche allen schöne Feiertage

VG
    Michael

Ja, vorfreude ist die schönste freude :) .

Aber so viele Wochen kommen einem nacher vor wie ein Jahr :( .

Ich freue mich für dich , und wie schon gesagt alles gute mit deinem Neuen .

VG
    Michael

P.S Jetzt wo du es sagst ich glaube bin auch süchtig :thumbup::thumbup:

Hallo Alex

Wenn ich im stand mein Lenkrad komplett einschlage habe ich auch dieses Knallen.

Was mir auch sehr komisch vorkam da ich das so auch nicht kenne, habe in der Werkstatt das Problem geschildert

und die vorgeführt , die sagten alles gut kein Grund zur sorge .

Habe es dann noch bei einem anderen Insignia getestet, und das geräusch war ähnlich laut bei volleinschlag im Stand.

Seidher mache ich mir drüber keine Sorgen mehr, aber seltsam finde ich es immer noch :S

VG
    Michael

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto ^^

Ich wünsche dir viel Glück damit !

Vielleicht war dein alter ein Montags Fahrzeug :( wie man das so schön im Volksmund sagt.
    Ich hatte mit meinem bisher so gut wie keine Probleme wünsche dir das es mit deinem neuen auch so ist :)

Alles gute

VG
    Michael

Hallo

Ich habe auf meinem 2.0 Turbo Sports Tourer einen 95 Tragheitsindex und das ist immer noch Okay.

Es gibt im Internet Tabellen dazu einfach Tragheitsindex Autoreifen eingeben bei Googel :thumbup: dann wirst du fündig.

Würde dir denn link schicken bin aber leider nicht so gut in solchen Sachen (bekomme ich nett hin :thumbdown: )

Merken wirst du denn Tragheitsindex nicht, das hat rein weg etwas mit dem Fahrzeugewicht zu tun .

VG
    Michael