Beiträge von Michael 1979

Schöner Insi :thumbup:

Lenkradheizung Panoramadach :rolleyes::rolleyes: das hätte ich auch gerne .

Ansonsten wirklich schöne Farbe 20 Zöller tipp topp.

Nur tiefer muss er deiner sieht genau so aus wie meiner also von der höhe mit 20 zöllern .

Ich habe nächste Woche Termin dann kommt er 30mm tiefer :D

Sieht gut aus weiter so

VG
    Michael

Cola , Kaffee, Burger ?(?(
    in meinem Auto sicher nicht :!:

Und ja ich weiss das es übertrieben ist und gebe da auch jedem recht :):) der das sagt!

Aber es ist ein Tick von mir und ich freue mich einfach wenn er in der Garage steht und Blitzt und Blinkt (jedes Wochende :D )

Wie schon gesagt ist bekloppt aber mir macht es spass und freude :D

VG
    Michael

Mein Insignia wird ein mal die Woche gewaschen ganz egal was für Wetter ist. :D

Eine Fahrzeugwäsche dauert ca 2-3 Stunden beinhaltet waschen in SB Box abledern , Türkantenreinigen, kurz durchsaugen Staubputzen ,
    Endrohre polieren, Felgen nachreinigen, unsw.

ca 1 mal im Monat wird er gewaxt und 5-6 mal im Jahr poliert, die Dekorleisten und die Instrumentenglässer poliere ich auch regelmässig
    glänzen dann so schön :rolleyes::rolleyes:

Viele Leute halten mich glaube ich für bekloppt , wurde auch schon sehr oft angesprochen z.b "mach denn nicht so sauber wird eh wieder dreckig"

meine Antwort auf so was " Ihr macht euer Haus oder Wohnung oder Garten doch auch sauber und wird das nicht wieder dreckig ?(?( )

Für mich ist es wichtig das mein Insignia sauber ist :thumbup:

VG
    Michael

Mich nervt langsam dieses ständige Gelaber über die Nabendeckel :cursing:
    Die Opelgemeinde ist einfach viel zu festgefahren und steif. Neue Trends kommen hier immer zuletzt an bzw gar nicht.

Jedenfalls ich find den Bock mega. Fahren möchte ich ihn selbst allerdings so auch nicht mit der Tiefe :D Da müsste es dann ein Airride werden.

Mich nervt langsam dieses ständige Gelaber über die Nabendeckel :cursing:
    Die Opelgemeinde ist einfach viel zu festgefahren und steif. Neue Trends kommen hier immer zuletzt an bzw gar nicht.

Jedenfalls ich find den Bock mega. Fahren möchte ich ihn selbst allerdings so auch nicht mit der Tiefe :D Da müsste es dann ein Airride werden.

Also ich finde das wie du sagst "Gelaber" braucht dich nicht stören. Jeder hat nun mal seine eigene Meinung und das ist auch gut so :thumbup:

Wenn du sagst mag ich oder "Neuer Trend " ok , aber es gibt halt auch Leute die andere Meinung sind mich eingeschlossen .

Aber ich akzeptiere das es ist am wichtigsten das man sich sein Fahrzeug so fertig macht das es einem persönlich super gefällt was andere denken ist erst mal egal "meine Meinung "

VG
    Michael

Hallo

Ja sieht echt schön aus dein Insi.
    Mir gefallen deine lackierten Leisten sieht klasse aus :thumbup:

Jetzt muss er nur noch dem Boden etwas näher kommen (meiner Meinung nach)

Ich lasse meinen am 13.4 (habe ich Termin) um 30mm Tieferlegen ich freue mich schon und bin gespannt ob es reicht ?(

Wünsche dir noch weiterhin viel Spass mit deinem schönen Insignia :thumbup:

VG
    Michael

P.S Sind fast Nachbarn komme aus Glandorf genau zwischen Osnabrück und Münster von Osna ca 15min :thumbup: