Ich denke auch 97 Prozent das passt schon
mach dir keine sorgen und geniesse dein neues Auto
VG
Michael
Ich denke auch 97 Prozent das passt schon
mach dir keine sorgen und geniesse dein neues Auto
VG
Michael
Also ich sehe das auch so, habe 17 " Winterreifen und 20" Sommer kann ich nicht nachvollziehen
Vielleicht liegt es bei dir an denn Reifen, also meine 20" Zoller sind sehr angenehm wie ich finde.
Hatte letztes Jahr noch 18" Original Felgen also Unterschied würde ich sagen minimal.
Auha
2.2 Bar fahren mit 20 Zoll nein deine Reifen werden es überleben aber sei vorsichtig wenn du über
einen selbst abgesenkten Boardstein fährst denk dran Querschnitt 35 das ist nicht viel
VG
Michael
Hallo
Es freud mich das du glaube ich schon wieder etwas positiver gestimmt bist!
Wie schon gesagt Hauptsache dir ist nix passiert, der rest ist ärgerlich aber wieder hinzubekommen!!
Anfängerfehler ist das ganz sicher nicht ich habe auch schon ohne Abstützung drunter gelegen und ich bin kein Anfänger
und du auch nicht
Was ich damit sagen will ich glaube schon sehr viele hier haben schon mal unterm Auto gelegen mit Wagenheber ohne Abstuzung
denkt man halt kurz dran "soll ich abstützen ach was passiert ja eh nix "
Deshalb finde ich es sehr gut und auch Mutig das du ein Tread davon gemacht hast , weil man rechnet ja auch mit naja unschönen Komentaren
Ich wünsche dir das es gut für dich ausgeht und alles gute !!
VG
Michael
Ich vermute mal das es ein Hitzeschutz ist deshalb die Umwickelung !!
VG
Michael
Hallo und guten Morgen!!
Ich habe einen 2.0 Turbo bin raus und habe mal geschaut.
So einen Schlauch habe ich auch liegt bei mir nur anders.
Und er sieht bei mir genauso aus wie bei dir also mit silbernen Band umwickelt !
Sieht schon komisch aus denke aber das es normal ist !!
VG
Michael
Oh Mann ich würde auch Amok laufen !!
Auf jeden Fall dem Wagenheberhersteller Dampf machen das darf einfach nicht passieren sei froh das
du nicht drunter lagst , nicht auszudenken
Bei dem Schaden macht es glaube ich Sinn das über die Versicherung laufen zu lassen !!
Ich wünsche dir alles gute fühle mit !!
VG
Michael
Das freut mich für dich , dann ist ja alles gut gegangen
VG
Michael
Alles anzeigenHi,
ich mache mal Bilder.
Bis denne...
Hier sind die Bilder:
Hey allso ich bin 1.99 m
Und bei mir sieht das hinten genau so aus wie bei dir .
Ich habe extrem lange Beine bin deshalb schon froh das ich im Insi so super sitzen kann
In anderen Fahrzeugen finde ich oftmals gar keine passende Sitzposition
VG
Michael
P.S also bei mir kann nur noch ein Kind sitzen hinter mir ein Erwachsener unmöglich wenn ich meine Sitzposition nicht ändere
Guten Morgen
Was hast du denn für Symtome unrunder Motorlauf, Leistungsverlust zu hoher Spritverbrauch
Wenn du die Zündung aus hast und denn Stecker abziehst simulierst du einen kommplettausfall des LMM
wenn du ihn dann anmachst und es ist unverändert also genau so bescheiden wie vorher ist er wohl hin
Und ja du wirst wenn du denn Stecker ziehst eine Fehlermeldung bekommen !
Lass bevor du denn Stecker ziehst erstmal deinen Fehlerspeicher auslesen ob da schon ein fehler hinterlegt ist !
Alles gute
VG
Michael
Hey Jochen
Oh Mann sehr ärgerlich, halt uns auf dem Laufenden was rausgekommen ist !!
Alles Gute
VG
Michael