Ich denke auch 97 Prozent das passt schon
mach dir keine sorgen und geniesse dein neues Auto
VG
Michael
Ich denke auch 97 Prozent das passt schon
mach dir keine sorgen und geniesse dein neues Auto
VG
Michael
Also ich sehe das auch so, habe 17 " Winterreifen und 20" Sommer kann ich nicht nachvollziehen
Vielleicht liegt es bei dir an denn Reifen, also meine 20" Zoller sind sehr angenehm wie ich finde.
Hatte letztes Jahr noch 18" Original Felgen also Unterschied würde ich sagen minimal.
Auha
2.2 Bar fahren mit 20 Zoll nein deine Reifen werden es überleben aber sei vorsichtig wenn du über
einen selbst abgesenkten Boardstein fährst denk dran Querschnitt 35 das ist nicht viel
VG
Michael
Hallo
Es freud mich das du glaube ich schon wieder etwas positiver gestimmt bist!
Wie schon gesagt Hauptsache dir ist nix passiert, der rest ist ärgerlich aber wieder hinzubekommen!!
Anfängerfehler ist das ganz sicher nicht ich habe auch schon ohne Abstützung drunter gelegen und ich bin kein Anfänger
und du auch nicht
Was ich damit sagen will ich glaube schon sehr viele hier haben schon mal unterm Auto gelegen mit Wagenheber ohne Abstuzung
denkt man halt kurz dran "soll ich abstützen ach was passiert ja eh nix "
Deshalb finde ich es sehr gut und auch Mutig das du ein Tread davon gemacht hast , weil man rechnet ja auch mit naja unschönen Komentaren
Ich wünsche dir das es gut für dich ausgeht und alles gute !!
VG
Michael
Ich vermute mal das es ein Hitzeschutz ist deshalb die Umwickelung !!
VG
Michael
Hallo und guten Morgen!!
Ich habe einen 2.0 Turbo bin raus und habe mal geschaut.
So einen Schlauch habe ich auch liegt bei mir nur anders.
Und er sieht bei mir genauso aus wie bei dir also mit silbernen Band umwickelt !
Sieht schon komisch aus denke aber das es normal ist !!
VG
Michael
Oh Mann ich würde auch Amok laufen !!
Auf jeden Fall dem Wagenheberhersteller Dampf machen das darf einfach nicht passieren sei froh das
du nicht drunter lagst , nicht auszudenken