Auf jeden Fall hast du Talent. Ist echt nicht einfach habs selber schon probiert!
Sehr gute Arbeit Respekt
VG
Michael
Auf jeden Fall hast du Talent. Ist echt nicht einfach habs selber schon probiert!
Sehr gute Arbeit Respekt
VG
Michael
Hallo
Racing_ES ja also das ist mir auch mal völlig neu, das kenne ich auch nicht Wartungsfreie haben diese Öffnungen eigendlich nicht
Ich hätte auch sofort gesagt das es keine Wartungsfreie ist
VG
Michael
Noch mal ich 72,6 Mittelloch ist BMW , haben meine auch da bekommst du ohne Probleme Zentrieringe ist kein Tehma
Hallo zusammen
Bin gestern voller vorfreude aus dem Urlaub nach Hause gefahren da bimmelt das Handy
und wie kann es anders sein war meine Werkstatt die mir dann verkündet hat das der Termin am
Montag nix wird da die Federn noch nicht da sind Lieferschwierigkeiten
Sowas passiert mir ständig , naja nicht zu ändern Termin verschoben um eine Woche jetzt Einbautermin 20.4
hoffe das, das wenigstens klappt bin etwas angefressen
Aber gut kann die Werkstatt ja auch nix für, sobald sie drinne sind kommen auch Bilder
Schönes Wochende allen noch
VG
Michael
Oh man ja das ist ärgerlich
Einen Insignia bestellt und Corsa als Leihwagen das ist ja auch nich so nett hätten wenigstens einen Astra rausrücken können
Aber wenn du ihn dann hast ist der Ärger auch schnell vergessen
Alles gute
VG
Michael
Ach ja hatte vorher 18 Zöller original im Winter 17 " Alus
Ja gut ist ein kleiner Unterschied aber echt nicht arg
VG
Michael
Vielen dank
Tiefer ist meiner noch nicht kommt ca in einer Woche aber dann 30mm über die harte mache
ich mir keine sorgen bei nur " Federn " ist das halb so wild.
8,5x20 ET 34 geht ohne Probleme
Schönen Wochende allen
VG
Michael
Guten Morgen!!
Also ich glaube wenn es einer genau weiss ist das Paule
Und es ist ja auch ein verdammt hohes Risiko, wenn du sie dir kaufst schmale Reifen drauf machst
und sie dann nicht fahren kannst weil es einfach nicht geht und du sie auch nicht eingetragen bekommst.
Was heisst nicht geht gehen tut alles irgendwie aber hast de Bock dein Radkästen ziehen zu lassen
Ich würde eine Nummer runter gehen!
Ansonsten haste recht 20 Zöller sehen auf dem Insi am besten aus
VG
Michael
Luftdruck ca 2,8 Bar
War jetzt in Dänemark da haben die viele schlechte Weg Strecken wo ich war (ansonsten in Dänemark Top) da habe ich sie auf 3,1 Bar Aufgepumpt
für die zeit wo ich da war und auf dem Rückweg wieder auf 2,8 Bar !!
VG
Michael
Hallo
Na da hast du dir ja was vorgenommen find ich gut .
Also vorne ET 15 wird glaube ich ziemlich eng ich habe vorne 8,5 x 20 ET 35 und bin mir nicht sicher
ob ich da noch 20er Spurplatten draufbekomme dann währe ich bei ET 15 wird auf jeden Fall eng aber viel Glück
VG
Michael
P.S Zentrieringe schau mal im Netz zb. bei E bay brauchst du nur "Zentrieringe von mm bis mm angeben "