Beiträge von Michael 1979

Hallo Zusammen!

Ich habe keine RDKS, aber schon einiges drüber gelesen .
    Soweit ich weiss , geht es beim VFL ohne RDKS und ohne Fehlermeldung da wie schon gesagt das System auf Winterbetrieb schaltet.

Beim FL Modell funktioniert das aber nicht mehr, klar kann man sich Reifen ohne drauf machen. Aber er wird dann immer eine Fehlermeldung schmeissen .

VG
    Michael

Hey

Also du kannst ganz locker bleiben ist so wie Paule schon gesagt hat kein Tehma passt locker :thumbup: .

Dieser ganze Blödsinn stand auch in meiner ABE 20 Zoll 8x5 ET 35.

Und ich habe nix aber auch gar nix gemacht, bei mir ist da noch so viel Platz das ich 20mm Spurplatten an der HA draufbekomme bin ich mir
    zu 95 % sicher. An der VA ist nicht mehr ganz so viel Luft aber 15mm Spurplatten werden da auch noch gehen denke ich.

Also du brauchst dir keine Sorgen machen, wie schon gesagt meiner ist auch so drüber gekommen.

Was in der ABE steht ist meiner Meinung nach Blödsinn :thumbdown:

Ach ja ich fahre 245 35 R20

VG
    Michael

Hallo !

Beim Diesel wird man nicht ganz so viel hören von derAGA , wenn ganz minimal.
    Ist mehr der Optik wegen.
    Selbst beim Benziner macht es nicht die Welt aus weil der Insi zwei Kats hat, und die kräftig Sound schlucken.

Heckshurzen also denn Einsatz bekommt man von mehreren Anbietern. Irmscher unsw.
    Jeder Sport AGA Hersteller bietet auch die Schürzen mit an. Bastuck, Friedrich, Simons, Lexmaul unsw.

VG
    Michael

Hallo erstmal.
    Kann dir bei bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen ?(

Aber es ist hier so das man sich erst vorstellt bevor man eine Frage stellst :thumbup: .

Soll kein Vorwurf sein nur ein kleiner Hinweiss , kann man ja nicht wissen wenn man sich evt.
    das 1st mal in einen Forum anmeldet .

VG
    Michael

Hallo

Ja das stimmt echt ärgerlich aber nun dann halt noch 3-4 Wochen vorfreude :rolleyes:

Aber ärgern tut es mich schon bin halt vom Typ ungeduldig :cursing:

Egal , ja ich lasse meine wie gesagt einbauen meine Werkstatt nimmt auch 200 Euro mit Achsvermessung unsw.

Es soll nicht schwer sein der einbau habe ich gelesen hinten sehr Simpel und vorne auch nicht so schwierig !

Es sei denn man hat 4x4 dann soll es etwas schwieriger sein an der VA , aber wie gesagt nur gelesen keine eigenen Erfahrungen :!:

Ich habe früher auch vieles selber gemacht , bin da aber von ab. Dann macht man es am Wochende weil man sonst keine Zeit hat, irgendwann muss man ja auch mal
    Geld verdienen. Und wie das dann immer so ist reist eine schraube ab ect. die bekommt man dann natürlich nicht weil ist ja Wochende ist.

Ist nur so ein Beispiel.

VG
    Michael

Hallo zusammen,
    so die Stimmung ist im Keller. Heute wieder einen anruf von meiner Werksatt bekommen Lieferzeit jetzt kommts 3-4 Wochen 8| (Unglaublich).
    Naja die Firma also Eibach hat eine Mail geschrieben "auf Grund der hohen Nachfrage Lieferschwierigkeiten " .

Man man man ich möchte nur ein paar Federn und kein ganzes Auto :cursing: .

Aber falls ich sie irgenwann mal bekommen sollte stelle ich natürlich sofort Bilder ins Netz :thumbup:

Wünsche allen noch einen schönen Abend .

VG
    Michael