Hallo
Also ich denke auch wenn du das Vibrieren, nur beimBremsen hast ist wahrscheinlich die Scheibe verzogen (zu warm geworden)
Melde dich mal bitte wenn du weisst was gewesen ist .
VG
Michael
Hallo
Also ich denke auch wenn du das Vibrieren, nur beimBremsen hast ist wahrscheinlich die Scheibe verzogen (zu warm geworden)
Melde dich mal bitte wenn du weisst was gewesen ist .
VG
Michael
Schick, Schick
Na dann wünsche ich dir viel freude mit deinem neuen Schmuckstück
VG
Michael
Ja super freud mich für dich, musstes ja auch echt lang genug warten
Und das Gefühl kenne ich ist schöner wie Weihnachten , Geburstag und was es sonst noch so gibt
Alles gute und viel Spass
VG
Michael
Hey Simon ,
Das meinte ich doch mit anderen wehwechen, hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt
VG
Michael
Hi
Läuft mit Sicherheit über ein Steuergerät.
Aber kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt, dann müsstest du noch andere weh wehchen haben.
Ich würde auch auf Kabelbruch tippen, oder eine Lötstelle am Schalter ist nicht sauber da es ja früher mal ging und mal nicht also schleichend gekommen ist .
Wünsche dir das du es bald findest das Problem !!
VG
Michael
Hallo
Ich habe auch einen ST und Anhängerkupplung.
Meine Federn sind bestellt 30mm VA und HA, Flex Ride habe ich leider nicht. Aber ich denke 30mm
kannst du bedenkenlos machen , habe früher auch Fahrzeuge gehabt die tiefer waren mit AHK war kein Tehma .
Und im Punkt Fahrkomfort, wird er natürlich etwas straffer aber mit sicherheit nicht unangenehm.
Wie schon gesagt habe fast alle meine ehmaligen Fahrzeuge Tiefergelegt immer zwischen 30-40mm.
Und es war aus meiner sicht immer besser als vorher.
VG
Michael
Hallo
Müsstest du im Elektro Fachhandel bekommen , wo ich noch jung war haben wir soetwas bei Conrad gekauft.
Gib einfach mal "Elektrohandeln Conrad.de" ein.
Viel Erfolg und alles gute
VG
Michael
Die passen mach dir keine Sorgen
Lehne dich entspannt zurück, und geniesse die Vorfreude
VG
Michael
Hallo
Es gibt noch enige andere Hersteller zb. AP, Vogtland, TA Technix bietet sogar VA40mm und HA35mm .
Oder man kann natürlich auch noch ein Gewindefahrwerk nehmen .
VG
Michael