Hey
ich wünsche dir, auf jedenfall das du viel Spass und freude mit deinem Insi hast.
Und , das er noch lange lange hält
Alles gute VG
Michael
Hey
ich wünsche dir, auf jedenfall das du viel Spass und freude mit deinem Insi hast.
Und , das er noch lange lange hält
Alles gute VG
Michael
Hallo Markus
Ich habe die Blinker bei E bay bestellt schnellversand waren binne von 2 Tagen da Preis 27,90 Euro inkl. Versand .
Es gibt auch normale also, mit normalen Leuchtmittel in Schwarz sehen auch super aus
VG
Michael
Ja ich habe auch lange überlegt, ob nun normale in " oder Led in Schwarz.
Wenn ich mir jetzt die normalen schwarzen anschaue finde ich die auch Klasse
Aber die Leds sehen auch ganz nett aus .
VG
Michael
Guten Morgen
Klar kannst du die AW Reifen auch im Winter fahren.
Du musst halt nur drauf achten das du die MundS bezeichnung hast, gibt tatsächlich AW ohne diese Kennzeichnung!
VG
Michael
Hallo ich nochmal. Ich weiß ich nerve. Aber ich habe jetzt eine Anzeige für einen Insignia gesehen bei dem in der Beschreibung stand das bei 40000km der Motor 2l CDTI aufgrund einer Rückrufaktion getauscht wurde. Es handelt sich jedoch um ein Bj 2012. Ich hab dann mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen warum denn der Motor getauscht wurde. Er erklärte das er keine Probleme hatte er jedoch Post von Opel bekam das aus Sicherheitsgründen der Motor getauscht werden müsse da in der Produktion die Lagerschalen der Kurbelwelle vertauscht wurden. Also handelt es sich um Bj 2012 und nur ein nachvollziehbarer Teil. Ich denke das alle Betroffenen angeschrieben wurden.
Also nerven tust du ganz sicher nicht
Ich kann nur sagen gut gemacht , viel mühe gegeben und das ganze auch noch
hier weiter gegeben .
Das macht ein Forum aus Spitze und
Alles gute
VG
Michael
Hallo
Ich habe letztes Jahr im Sommer 18 Zöller 235 er gefahren mit Britstone Potenza. Zwei Reifen davon waren relativ neu und die anderen
beiden vier einhalb Jahre alt 4-5mm Profil . Also noch gut sie waren aber nicht mehr fahrbar aus meiner Sicht (dermassen Laut da Sägezahnbildung) und die neueren
waren auch nicht gerade leise.
Bin dieses Jahr auf 20 Zoll umgestiegen und habe Nexen N8000
245 35 er montieren lassen, da ich mit diesem Reifen durchweg gute Erfahrung gemacht habe
Meine vorherigen Erfahrungen haben mir gezeigt Teuer , ist nicht gleich gut !!
Alles gute
VG
Michael
Hey Red Eagel 1977
Ja ich kann deine unentschlossenheit verstehen, liegt einfach daran das der Insignia von Haus aus schon ein Kracher ist .
Die Seitenblinker sind es bei mir nur geworden, da einer der originalen abgebrochen war also der Halter
Aber bei deinem schicken dunkle Rückleuchten , und Seitenblinker sieht bestimmt klasse aus
Alles gute
VG
Michael
Hallo zuseammen!!
Da es ja nun mit meinen Federn von Eibach noch ca. 2 Wochen dauert (Lieferschwierigkeiten )
Habe ich mir Led Seitenblinker zugelegt, ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ich mag es wohl leiden
Allen noch ein schönes WE !!
VG
Michael
P.S hab ein paar vorher nachher Bilder gemacht !
Ja jetzt aber
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
Muss sagen total geile Farbe, gefällt mir sehr geil.
Viel Spass mit deinem neuen Schmuckstück!!
Alles gute
VG
Michael
P.S dann ist dieses Wochende bei dir ja gerettet und komplett mit Insi voll
Hallo
Aussen und Innentaster verstehe ich jetzt nicht so ganz Sorry
Also wenn es der Taster hat musst du ihn komplett wechseln ink. Innenleben des Tasters ..
Alles gute VG
Michael