Ich kann dir nur denn Tipp geben schau mal hier, mit der Suchfunktion nach Spurverbreiterung oder Spurplatten
Und Tieferlegung , da wirst du genug Inspirationen finden bin ich mir ganz sicher
Ich kann dir nur denn Tipp geben schau mal hier, mit der Suchfunktion nach Spurverbreiterung oder Spurplatten
Und Tieferlegung , da wirst du genug Inspirationen finden bin ich mir ganz sicher
Das kannst du über die Fahrgestellnummer festellen unter wie schon gesagt Opel. Info oder über MY OPEL App
VG
Michael
Stimmt das ist noch einfacher
Hallo
Schau mal unter www. Opel info. de
oder Opel Insignia Ausstattung über Fin.
Denke da wirst du was finden
VG
Michael
Hey Fummy
Genau das meinte ich breite Felge also in deinem Fall 10 J ist mit einer 8,5 J nicht zu vergleichen
Natürlich gibt es Reifen die vielleicht ein bischen breiter wirken, aber das ist meiner Meinung nach nicht die Welt !
Fummy geiles Teil
VG
Michael
Hallo
Habe mich etwas im Netz umgesehen also für Corsa Omega unsw. bekommt man besagtes Teil .
Denke das es das fürn Insi dann auch einzeln gibt , hab ich aber leider noch nicht gefunde.
Ich suche noch mal ein bischen wenn ich was finde melde ich mich
VG
Michael
Sehr schöner Insignia !
Der kann sich sehen lassen
Klasse Ausstattung.
Weiterhin viel Freude damit
VG
Michael
Ich habe auch 8,5 x 20 Zoll drauf mit Nexen
Hey
Also meiner Meinung nach liegt das nicht an denn Reifen , sondern
an der Breite der Felgen 8,5 .
Wenn du möchtest das er bulliger rüberkommt entweder andere Felgen (würde ich aber nicht machen )
Ich würde dir Spurplatten rundrum empfehlen und eine 30mm Tieferlegung.
Und dann sieht er noch besser aus wie jetzt
Alles gute
VG
Michael
Hallo zusammen !
Es gibt Neuigkeiten, meine Opel Werkstatt hat etwas Druck gemacht.
Die Federn von Eibach kommen ganz sicher nächste Woche .
Einbautermin hab ich auch schon 13.5, und dann am Wochende mache ich die versprochenen Bilder .
Und stelle sie hier ein .
Egal was ich haben will gibt bei mir immer schwierigkeiten, aber nun geht ja jetzt voran
SWE allen zusammen !!
VG
Michael