Beiträge von Michael 1979

Hallo zusammen !!

Heute war es endlich soweit, die Eibach Federn waren da und wurden verbaut :D:D !!

Ich finde sieht echt super aus, und von dem sogenannten Hängearsch was es ja bei Eibach geben soll ist nix zu sehen .

Vom fahren her ist er schon ganz klar straffer aber auf keinen Fall unangenehm macht jetzt noch mehr Spass ihn zu fahren. :thumbup::love:

Ich denke er wird noch ein paar mm Sacken in nächster Zeit, die tiefe ist aber überhaupt kein Problem und sehr gut fahrbar.

Das kann ich jetzt schon sagen :)

Und jetzt ein paar Bilder

Allen einen schönen Vatertag morgen :)

Hallo

Also zulässig ja, ist die Standardgrösse beim Insi mit 18 " Zöllern.

Ich weiss nicht was du für ein Motor hast schau am besten in denn, ich glaube coc Papieren deines Fahrzeuges nach.

Da ist vermerkt was darf und was nicht .

Ich sehe da aber überhaupt keine Probleme bei der Reifengrösse :thumbup:

Sind es original Felgen wo du sie drauf fahren mochtest oder Zubehör.

Bei Zubehör spielt die ET (Einpresstiefe) und die Felgenbreite ist mit J angegeben zb. 8.5Jx18

96 W ist der Geschwindigkeitsindex des Reifens , ist abhängig von der Motorisierung .

Alles gute
    VG
    Michael

Hey
    ich kann dich verstehen ist mehr als ärgerlich.

Aber sei dir bewusst das du sowas bei jedem anderen Hersteller auch haben kannst, also ähnlich meine ich.

Wenn ja jetzt alles getauscht ist , vielleicht einfach mal eine neue Software draufspielen lassen.

Auch wenn du die neuste hast vielleicht ist da ja was nicht in Ordnung .

Wünsche dir das du es bald herausfindest, und dann denn Insi hoffendlich mit anderen Augen siehst.

Aber wie schon gesagt kann dich verstehen wäre auch sauer :cursing:

Alles gute

VG
    Michael

Hallo

Also kannst auf jeden Fall dranschrauben die Felgen mit RKS .

Die Sensoren sind erst Pflicht ab (müsste ich auch erst genau nachschauen 013-014 Eu Recht )

VG
    Michael

Guten Morgen

Ich habe zwar noch keine Spurverbreiterung , aber kommt noch :thumbup: .

So weit wie ich weiss, werden sie also die Spurplatten auf die Original vorhanden Bolzen geschraubt.
    Mit denn mitgelieferten Spezialmuttern . Dann werden die Bolzen gekürzt, aber nur das Stück von denn Bolzen was eh kein Gewinde hat.
    Fertig schau mal hier nach unter Distanzscheiben Montieren H und R .

Alles gute VG
    Michael

Hallo
    Ein ganz ganz feinen OPC hast du :thumbup::thumbup:

Wirklich super, Vergleich mit anderen ?( wofür 10.000 tsd Euros mehr ausgeben , wenn das gute liegt so nah. (und viel günstiger)

Ist auch mein persönlicher Traumwagen, und vielleicht in 2-3 Jahren hoffe ich kann ich mitreden :thumbup::thumbup:

Dir alles gute mit diesem schicken OPC

VG
    Michael