Beiträge von Michael 1979

Guten Morgen !!

Ja das kann ich nur bestätigen , wenn man im Netz ein gutes oder sehr gutes Angebot findet.

Darf man nicht lange überlegen, sondern muss halt schnell sein :thumbup: .

Mit schnell sein meine ich nicht unüberlegt kaufen, aber sofort anrufen festen Termin machen, anschauen
    und wenn dann alles passt zuschlagen. :thumbup:

Wenn man dann noch 3 Tage überlegen muss ist er halt weg.

Alles gute VG
    Michael

P.S Da der Auto kauf doch eine recht aufregende Sache ist , für mich jedenfalls :rolleyes: .
    Und ich vor Aufregung, wenn ich da bin alles vergessen habe was ich nachschauen wollte .
    Mache ich mir zu Hause immer einen Zettel fertig (Strichliste) wo ich alles aufschreibe was ich nachgucken möchte.
    Und das hacke ich dann vor Ort Stück für Stück ab :thumbup:

Guten Morgen Sharky !!

Da gibt es hier einen Tread zu, gib mal bitte in die Suchfunktion "Boardcomputerfreischaltung Navi 800 " ein.

Da gibt es eine Liste von Usern die das vornehmen können.

Orte sind da ebenfalls angegeben, vielleicht ist ja einer in deiner Nähe :thumbup:

Viel Erfolg

VG
    Michael

Habe gerade mal etwas rescherschiert!!

Gibt im Netz einige Beiträge dazu einfach mal eingeben "Opel Insignia Geräusche beim schalten"
    Bei einen paar Beiträgen wird das Zweimassenschwungrad als Auslöser gennant.

Wurde getauscht und dann war Ruhe !!!

Alles gute VG
    Michael

Guten Morgen

Ja Allwettereifen wurde hier schon viel drüber diskutiert .
    Naja ist halt kein guter Winterreifen und auch kein guter Sommerreifen, für
    Leute die nur in der Stadt unterwegs sind sicherlich eine allternative aber sonst nett :thumbdown:

Ich habe mir dieses Jahr auch vier neue Sommerreifen gekauft 20 Zoll.
    Hatte vorher 18 Zoll mit Bridstone Potenza nie wieder sehr laut die Teile :thumbdown:

Habe mich jetzt für Nexen N8000 entschieden hatte die schon mal auf einem Wagen von mir,
    und war damit super zufrieden. Und bin es jetzt wieder sehr angenehmer Reifen .
    Preis Leistung ebenfalls , meiner Meinung nach :thumbup:

Schönen Sonntag noch

VG
    Michael