Beiträge von Michael 1979

Guten Morgen Holger.

Ja das ist schon ärgerlich , jetzt auch noch der Scheinwerfer ;(
    Aber wie hier schon gesagt das kann dir bei jeder Marke passieren, mein Vater
    hatte einen Passat 3,2 FSI der stand mehr in der Werkstatt wie zu Hause .

Uns sowas nervt natürlich.

Ach ja denn Insignia gibt es seit 2008 . Ich habe auch einen 2009 und sogut wie
    überhaupt keine Probleme, meiner läuft sehr gut und zuverlässig ohne störungen.

FOH das steht für" Freundlicher Opel Händler" :thumbup:

Wünsche dir das bald alles gut wird , und du dann dein Auto endlich geniessen kannst !!

Alles gute

VG
    Michael

Hey

Ein paar mehr Infos währen gut BJ. , km, unsw.

Wenn er es nur macht beim einfedern, also Bodenwellen quitschen vielleicht
    die Stossdämpfer hinten.

Kannst du auch testen , mach einfach deine Kofferaumklappe auf und druck ihn
    runter und lass dann zügig los . Wenn er es selbst bei kleinen Wellen macht müsste
    er es dann auch machen wenn es die Stossdämper sind.

Alles gute
    VG
    Michael

Also Preislich finde ich , ist der in Ordnung für einen Jahres Insi. :thumbup:

Austattung würde mir auch reichen finde ich gut, die Farbe sehr gut (dunkel grau steht ihm gut :thumbup: )
    Nur die Felgen da komm ich nicht mit klar, sind viel zu klein das passt einfach nicht zum Insi.
    Aber das kann man ja ändern :thumbup: wenn man will.

Ansonsten finde ich ich das Angebot in Ordnung .

Anschlussgarantie

Ich finde also meine Persönliche Meinung das es doch recht sinvoll ist, denn man bedenke wenn mal ein Steuergerät
    oder Getriebe, Motor, andere elkt. Probleme. Darf eigendlich bei dem Alter nicht passieren aber kann, und dann bist du ganz
    schnell ganz viel Geld los . :thumbdown:
    Aber da gibt es sehr verschiedene Meinungen , ich würde es an deiner stelle auf jeden Fall machen.

Alles gute
    VG
    Michael

Feiner Wagen muss ich sagen, sieht echt gut aus :thumbup:
    Dieses Braun ist schon eine geile Farbe :thumbup:

Ich mag die Felgen, jetzt denn Insi noch 30-35mm tiefer und Spurplatten drauf.
    Dann ist er Perfekt :thumbup:

Ist mein Geschmack, aber sieht schon Klasse aus.
    Viel Spass damit, und gute Fahrt :auto:

Alles gute

VG
    Michael