Jetzt kennt auch jeder unsere Küchentischdecke
VG
Michael
Jetzt kennt auch jeder unsere Küchentischdecke
VG
Michael
Hallo zusammen !!
Habe heute meine Projektoren erhalten für die Türbeleuchtung , und natürlich sofort eingebaut
Hallo alle zusammen!!
Ich habe heute etwas gebastellt. Ich habe mir auch diese Laserprojektoren bestellt.
Allerdings nicht als Plug in Play sondern einfach zwei Projektoren. Die habe ich dann in die Originale Türbeleuchtung intiegriert
Der Bohrer dafür wurde mitgeliefert, es war auch absolut nicht schwierig Arbeitsaufwand ca 1 Stunde beide Seiten .
Einfach ein Loch in das Original Lampengehäuse Bohren, aber vorsicht muss echt exakt mittig sein .
Dann hat das Lampengehäuse innen zwei Stege, die habe ich mit einer kleinen Säge abgesägt.
Danach Projektor durchführen , Kontermutter von hinten draufdrehen und anziehen, aber so das sich der Projektor noch schwer
drehen lässt. Da man ihn noch ausrichten muss das er gerade zur Tür scheint. Zwei Kabelschuhe auf die Kabel fertig .
Lampengehäuse kann man dann so ganz normal wieder einsetzen und einrasten lassen.
Ach ja sorry vergessen die original Kontakte des Lampengehäuses müssen entfernt werden.
Habe mich für ein OPC Logo entschieden, ich finde es sieht ganz gut aus.
Und jetzt habe ich noch ein paar Bilder von der ganzen Sache gemacht, vielleicht hilft es ja denn einen oder anderen
Alles gute
VG
Michael
Hallo Olaf !
Super freue mich für dich alles richtig gemacht, würde ich sagen Bremsen auch noch Top
Jetzt heisst es bis Montag warten, aber Vorfreude ist doch auch schön .
Ich wünsche dir wenn es soweit ist viel Spass und Freude mit deinem Schmuckstück
Alles gute
VG
Michael
Komme aus Niedersachsen Kreis Osnabrück !!
Meiner ist Argonsilber Metallic !!
Ich habe einen 2.0 Turbo
Erst mal danke für dein Komentar .
Die damaligen Experimente mit Bunsenbrenner und co sind mir auch noch bekannt
Aber natürlich haben die neuen Anlagen noch Wolle hinter dem Siebrohr, was soll da denn bitte sonst sein
Zum versringen der Rohre, bei meiner verspringt in beiden Endtöpen nix.
Habe sie mir vorm Einbau angeschaut, kann man so durchschauen. Nur ein dickes Siebrohr sonst garnix.
Zum lauter werden und der Einbildung.
Ist ganz sicher keine Einbildung, ob die Wolle die ja eigendlich nicht da ist. Sich jetzt etwas auflöst, zusammenzieht, oder durch denn Russ sich zusätzt
ist mir eigendlich auch egal.
Fakt ist selbstverständlich wird er lauter.
Aber ist doch alles in Ordnung du hast deine Meinung, die ich auch okay finde.
Und ich hab meine Meinung
Alles gute
VG
Michael
Hallo
Tarzan, das sehe ich genau so wie du .
Und halten vom Abrieb ist auch nicht schlecht, weiss ich da wie geschrieben hatte sie auf einen BMW.
Gibt mit sicherheit bessere aber ist absolut in Ordnung.
Und ja es ist so das Sägezahnbildung nicht immer nur am Reifen liegt, aber gib mal" Bridstone Potenza Erfahrungen " bei Googel ein.
Also dieser Reifen neigt da scheinbar zu , da sehr viele das Problem haben !
Und das bei einem Markenreifen, finde ich nicht so prall.
Und wie schon geschrieben 18" 235 Bridstone lauter wie 20 " 245 Nexen N8000.
Wobei ich die Reifen natürlich nicht nur darauf minimieren möchte, aber der rest ist beim Nexen gefühlt nicht schlechter .
Alles gute VG
Michael
Hallo
Also ich habe mir dieses Jahr auch neu Sommerreifen gekauft in 20 Zoll .
Hatte davor 18 Zoll mit originalen Opel Felgen mit Bridstone Potenza , also die gingen ja mal so gar nicht .
Von sehr laut bis Sägezahnbildung alles dabei.
Ich habe mich jetzt wieder für Nexen N8000 entschieden, habe sie schon auf einen 7 er BMW gefahren in 18".
Wie ich finde ein sehr angenehmer Reifen, vom Abrollgeräusch absolut in Ordnung selbst wenn sie schon älter sind alles Okay.
Meiner Meinung ein Reifen wo Preis Leistung noch passt.
Alles gute
VG
Michael