Beiträge von Michael 1979

Danke Leute :)

Ja ihr habt recht , aber sind ja alles Sachen die ich schnell wieder entfernen kann :) .
    So die Schaltkulisse ist fertig und sieht viel besser aus als vorher. Da mir eine kleine Klappe von der Notentrieglung
    für das Automatikgetriebe gefehlt hat , hab ich mir selber eine gebaut . Da man die leider nicht einzelt bekommt .
    Hier mal vorher nachher Bilder .

VG
    Michael

Kann man bestimmt , aber die Schraube muss eine bestimmte tiefe eingeschraubt sein .
    Damit sie auch ihre Trag-Zugkraft hat :thumbup: .
    Also mit kürzerer Schraube bitte lassen , dafür ist das Teil dann doch zu wichtig.

VG
    Michael

Danke für die nette Erklärung , und das meine ich wirklich ganz ehrlich .
    Aber leider stimmt das nicht ganz , denn bei den neuen Partikelfiltern werden immer noch ganz ganz feine Partikel rausgeblasen.
    Sowohl beim Reinigungsprogramm , so wie bei in " normaler fahrt. Und diese Partikel sind noch schädlicher , da sie so klein sind das sie sich z.b in der Lunge festsetzen können . Also das ist bewiesen ganz klar, ansonsten habe ich da halt meine eigene Ansicht und die ist halt das dieses ganze Euro 1,2,3,4,5,6 und wie es auch weitergeht.
    Es ist für mich Geldmacherei , den wenn man sich mal anschaut was Fahrzeuge an Umweltverschmutzung ausmachen ist das Prozentual gesehen erschreckent wenig .
    Industrie ect. das ist viel schlimmer nur die kann man halt nicht so schön melken wie uns . Ich will hier jetzt auch keine Diskussion hervorrufen ist nur meine persönliche Meinung .

VG
    Michael

Hallo zusammen :)

Da ich Osirus recht geben muss , die Blinker sind zu dunkel gefällt mir auch nicht mehr .
    Habe ich die Folie wieder entfernt , was überhaupt kein Problem war ging super einfach ein bischen mit dem Fön warm machen und abziehen fertig.
    Habe es jetzt mal mit Kreuzen aus Karbonfolie versucht wie das so aussieht , wie es mir gefällt weiss ich auch noch nicht .
    Aber kann man ja auch ganz einfach wieder abmachen . Dann habe ich meine Schaltkulisse auseinandergebaut , da der Chromrahmen so komische Sprenkel hatte die mich immer schon aufgeregt haben . Und im eingebauten Zustand kam man einfach nicht überall hin um es zu reinigen . In diesem Zuge habe ich das schwarze Plastikhaupteil in glanz Schwarz lackiert , in mehreren Schichten inkl. Klarlack . Morgen wird nachpoliert und eingebaut :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende

VG
    Michael

Snub2000

Ja es war tatsächlich so das die ersten Federn von H&R eintragungsfrei waren .
    Dieses wurde aber wie du schon geschrieben hast geändert , und jetzt sind sie eintragungspflichtig .
    Irgendwo hier gibt es ein Tread wo auch steht , ab wann das so ist . Den finde ich aber leider im Moment nicht .

VG
    Michael

Also diese ganze Partikelfilter Sache ist mir eh zu hoch ?( .
    Da baut man einen ganz ganz tollen Filter ein der alle Schadstoffe oder fast alle auffangen soll .
    Und dann brennt sich dieser Filter in regelmässigen Abständen wieder frei , somit schmeisst er ja auch die Sachen wieder mit raus die gefiltert wurden . (zum Teil Garantiert)
    Tolles System

VG
    Michael

So wie Der Sash es schreibt ist es auch .
    Ist defenitiv nicht normal , ich kann nur vom 2,2 Liter Antara berichten.
    Auch da laufen die Lüfter und der Verbrauch steigt , riechen kann man aber im Innenraum rein garnix davon .
    Also ich finde es schon etwas bedenklich als FOH da zu sagen ist normal ?(

Alles gute

VG
    Michael