Hallo zusammen
Also ich bin überzeugter Insignia fahrer ( vorher BMW hatte auch schon Audi A6 3.0 Benziner 2003 Kombi Allrad vor etlichen Jahren)
Also denke ich kann ich schon ein bischen mitreden .
Was man bei der ganzen Diskussion nicht vergessen darf, ist das Opel wirklich was gemacht hat die letzten Jahre . (Was sie auch mussten weil es die Marke sonst nicht mehr lange gegeben hätte)
Denn Vectra C mit dem Insignia zu vergleichen ist auch schon wie Äpel und Birnen .
Opel hat mit dem Insignia mal wieder ein Zeichen gesetzt wo sie hin wollen, und das wie ich finde sehr sehr gelungen.
Es gibt zu diesem Preis kein vergleichbares Deutsches Fahrzeug , und vom Kompfort und Anmutung usw. ist der Insignia für diesen Preis absolute Spitze
Wie schon gesagt man sieht wo Opel wieder Hinmöchte, und wenn sie so weiter machen werden sie es schaffen
Qualitat , Servis, Kulanz ist Opel in der Preisklasse ganz weit vorne .
Wenn man an ganz früher denkt Admiral, Kapitän etc. da war Opel weit vor BMW oder Autounion NSU unsw.
Nur leider hat Opel nach Senator A geschlafen , und ist erst kurz vor knapp wieder wach geworden.
Aber dann halt richtig mit dem Insignia ,Astra,Mokka unsw. nur wer halt lange schläft hat es natürlich schwer, in bestimmte Klassen wie Ober Mittelklasse oder gar Oberklasse zu kommen.
Aber meiner Meinung nach ist Opel aufdem richtigen Weg, selbst wenn man denn Gebrauchtwagenmarkt im Auge behält beim Insignia wird der immer Teurer.
Das heisst die nachfrage steigt.
Und die Hecklappe beim Insignia finde ich persönlich total Geil, so eine hat kein anderes Fahrzeug .
Alles gute
VG
Michael