Beiträge von Michael 1979

Hey
    Ich würde sagen das wenn was defekt oder nicht mehr ganz in Ordnung ist , dann bei denn Symtomen deine Batterie.

Wenn deine Lichtmaschiene Platt wäre hättest du schon auf der Rückfahrt Probleme bekommen.

Du kannst Batterie so wie Lichtmaschiene durchmessen lassen , in einer Werkstatt dann biste sicher.

Aber wie gesagt ich denke Batterie .

Alles gute VG
    Michael

Hallo

Ich würde auch sagen irgendetwas am Antriebstrang , Unwucht glaube ich nicht wie du schon geschrieben hast .
    Das würdest du auch bei anderen Geschwindigkeiten merken .
    Ich würde auch auf die Antriebswellen Tippen !

Alles gute

VG
    Michael

Hallo
    Da gab es vereinzelt Probleme mit dem Krümmer in Verbindung mit deiner Maschine .

Ist die rede von Materialfehler, ich weiss ja nicht wie alt dein Insignia ist.
    Aber bis zu 6 Jahren glaube ich kann man zumindest versuchen einen Kulanzantrag zu stellen .

Die Aussage von dem Meister ist natürlich mal der Hammer "Insignia mit Allrad halten nicht lange " wo lebt der denn 8|
    Natürlich hat Opel Probleme mit dem Allrad, so wie viele andere Hersteller auch aber so eine Aussage zu machen ist schon mehr als albern.

Und klar kannst du ihn verkaufen, aber sei dir sicher Probleme gibt es überall .

Wünsche dir alles gute

VG
    Michael

Hey
    Danke für deine ehrliche Meinung :thumbup:

Mit der Maserung gebe ich dir recht , geht leider nicht anders mit der Folie .

Das ist ja das schöne an Folie man kanns einfach mal probieren, mir gefällt es im Moment echt gut .
    Und wenn ich es in einem Monat nicht mehr sehen kann ziehe ich die Folie ab , und es ist Rückstandslos verschwunden.
    Und so viel arbeit ist es nicht wenn man sowas ein paar mal gemacht hat, das Opel Zeichen hat ein Stündchen gedauert :thumbup:

Alles gute
    VG
    Michael

Hallo
    Ich habe 30mm Eibach drinne , bin auch gut damit zufrieden. :thumbup:
    Wenn ich jetzt aber die wahl hätte würde ich an deiner stelle 40mm vorne 20 mm hinten nehmen :thumbup:

Welcher Anbieter bietet die denn an mit Strassenzulassung ?(

40mm hinten und 20mm vorne hab ich damals nicht gefunden, nur ohne STVO warum auch immer.

Wenn du ihn tiefer hast brauchste noch Spurplatten ist der Hammer :thumbup:

Alles gute

VG
    Michael