Beiträge von Michael 1979

Ich schliesse mich der Aussage von Der Sash voll und ganz an.!

Wichtig ist das man sich , wenn man nun mal Autobegeistert ist.
    Sein Fahrzeug so herrichtet das es einem persönlich gefällt :thumbup: .
    Wie es dritten gefällt oder nicht spielt für mich jedenfalls keine Rolle.
    Natürlich freut man sich wenn man Lob oder der gleichen bekommt, aber die Geschmäcker sind nun mal und Gott
    sei Dank verschieden.

Wie gesagt schicker Dezenter Wagen, und mal ganz ehrlich 300 PS ist natürlich heute nicht mehr so selten wie früher,
    ist aber immer noch eine ganz schöne Ansage.

Allen noch einen schönen Abend

VG
    Michael

Hallo

Was ist denn das fürn Händler, scheint ja sehr nett zu sein :thumbdown:

Also es ist so mit der Gewährleistung , das erste halbe Jahr ist der Händler dran wenn ein Schaden
    anliegt. Zu Beweisen das der bei Kauf noch nicht da war. Kann er im Regelfall nicht also wird es fertig gemacht.
    Die andere Jahreshälfte wärst du dann dran zu Beweisen das der Mangel bei Kauf schon vorgelegen hat.

Aber wenn du eine Gebrauchtwagenversicherung hast, ist es so das wie du schon erkannt hast die gestaffelt ist.
    Soll heissen liegt an der Laufleistung deines Fahrzeuges, in deinem Fall aslo 40 Prozent auf Teile.
    Denn Einbau übernimmt die Versicherung eigendlich kommplett anders kenne ich das nicht, das heisst das du eigendlich nur 60 Prozent
    der Teilekosten tragen musst.

Also das ist das wie ich es kenne .
    Hilft dir vielleicht ein bischen

Alles gute
    VG
    Michael

Guten Morgen

Genau das selbe Problem hatte ich vor zwei Wochen auch bei meinem .
    Das Geräusch macht wahrscheinlich nicht der KIeilriemen , sondern der Riemenspanner .
    So war es zumindest bei meinem .
    Ich denke gibt nur diese beiden möglichkeiten entweder der Riemen oder der Spanner .

Alles gute
    VG
    Michael

Hey Bulla

Sehr sehr schön wie immer , super Arbeit :respekt:

Mein dicker steht auch jetzt frisch geputzt in der Garage Pause bis Montag.

Wasche mein Wagen ein mal die Woche ganz egal was für Wetter ist , für mich ist das die Zeit wo ich runterkommen kann.
    Von Beruf und was sonst alles noch so im Leben los ist .
    Auto Pflege ist auch mein Hobby , bin aber bei weiten nicht so Professionel wie du .

Es ist jedes mal schön anzusehen was du so Zauberst , und deine Beiträge sind echt super.

Von mir ein dickes Lob super :thumbup::thumbup:

Anbei noch ein zwei Bilder von meinem frisch gesäubert :thumbup: