Beiträge von Michael 1979

Hallo und Willkommen hier :thumbup:

Kann dir nur zustimmen der Insi sieht einfach Klasse aus :thumbup:
    Und ja ab und zu vermisse ich auch die alten Autos wie Kadett oder Golf 2 da konnte man fast alles selber machen .
    Das ist heute aber bei allen vorbei.

Für einen 2010 mit 1.8 l Motor und der beschriebenen Austattung mit 92 000 km auf der Uhr.
    Finde ich sind 10.000 Euro absolut in Ordnung wenn er gut gepflegt ist.

Also gut gekauft , und weiterhin viel Spass mit deinem Insi :thumbup::thumbup:

Alles gute

VG
    Michael

Hallo

Ich habe ein Poltern hinten links, auch nur bei Schlaglöchern oder ähnliches.
    War schon drei mal in der Werkstatt, und die haben sich wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben . :thumbup::thumbup:

Es ist aber alles in Ordnung nix Ausgeschlagen oder ähnliches , es wird vermutet das es der Stossdämper ist was anderes bleibt nicht über.
    Kommt auf jedenfall vom Fahrwerk, und der oberwitz ist wenn die Aussentemperatur sinkt also im Winter. Ist es weg ?(

Naja bin jetzt am überlegen dem Dicken 4 neue Bildstein Dämper zu spendieren, oder Gewindefahrwerk mal schauen.

Alles gute

VG
    Michael

Hallo
    Da kann man nur sagen Herzlichen Glückwunsch :thumbup:
    Sehr sehr schickes Teil .
    Wünsche dir viel Spass und freude mit deinem neuen Schmuckstück .

Alles gute
    VG
    Michael

Hallo
    Ja das kenne ich man muss sich erst dran gewöhnen, habe meinen Foliert dann wieder abgemacht.
    Weil ich mir nicht sicher war ob ohne nicht doch besser aussieht ?(

Und dann wieder Foliert ganz klar besser :thumbup::thumbup:

Alles gute
    VG
    Michael

Guten Morgen.
    Ja es ist so das der Sport 10mm tiefer liegt ,und der Opc 20mm tiefer ist als ein normaler Insignia.
    Wenn du ihn also 10mm tiefer haben möchtest musst du die Federn von einem Sport nehmen :thumbup:

Die sollten auch passen .
    Alles gute
    Vg
    Michael