Hallo
Also ich Tippe auch auf die Bremsscheiben, das die einen Schlag haben wärst du nicht der erste.
Alles gute VG
Michael
Hallo
Also ich Tippe auch auf die Bremsscheiben, das die einen Schlag haben wärst du nicht der erste.
Alles gute VG
Michael
Guten Morgen
Ob AHK oder nicht spielt keine Rolle.
Ist nur ein Unterschied ob Flex Ride oder normales Fahrwerk, die unterscheiden sich .
VG
Mihael
Ja dann liegt es daran wohl schon mal nicht .
Ich habe mir genau die selben bestellt , und wie bist du zufrieden damit .
Also besser als Original ?
Währe echt nett wenn du mir deine Erfahrung damit mitteilen könntest .
Danke im voraus.
VG
Michael
Hallo
Habe mal gelesen das es bei jemanden die Hecklappe war, also nicht direkt die Hecklappe sondern
das obere Stück wo das Bremslicht drinne ist. War wohl nicht richtig fest und machte dann Geräusche.
Ich habe auch Geräusche wenn ich über Unebenheiten fahre , aber hinten links hört sich bei mir so an als
wären da irgendwelche Achsgummis hin.
Ist aber alles bestens liegt am Stossdämpfer der macht Geräusche , habe jetzt 4 neue bestellt von Bildstein hoffe dann ist Ruhe.
Alles gute
VG
Michael
Ja der ist dochmal was schön gefällt mir richtig gut
Gute Austattung , weiss steht dem Insignia sehr gut , schöne Felgen und sogar schon dezent tiefer.
Und da kommt der Preis auch absolut hin.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
Alles gute
VG
Michael
Oh
Ich sehe gerade du kommst aus Östereich richtig ?
Dann will ich nix gesagt haben da kenne ich mich mit den Preisen nicht aus.
Ich weiss aber das Autos bei euch teurer sind, also nix für ungut.
Alles gute
VG
Michael
Hallo
Ja denn 2009 und 180.000 km für 14 tausend irgendwas auf keinen Fall nehmen viel zu teuer.
Mit der Laufleistung max 10.000 Euro meiner Meinung nach.
Alles gute
VG
Michael
Da melde ich auch mal Interesse an , würde ich auch gerne wissen was er so verbraucht .
VG
Michael
Hallo
Ich Tippe auch drauf das deine Batterie hin ist.
Halt uns auf dem laufenden.
Alles gute
VG
Michael
Sehe ich auch so alles was defekt ist natürlich Reparieren lassen , solange noch Garantie drauf ist.
Naja und so kompliziert kann so ein kleines Schalterchen eigendlich nicht sein .
Alles gute
VG
Michael