Das freut mich für dich, und ich hoffe das alles damit erledigt ist
Alles gute
VG
Michael
Das freut mich für dich, und ich hoffe das alles damit erledigt ist
Alles gute
VG
Michael
Hallo
Ach du schei.... das ist ärgerlich
Aber wie schon geschrieben da gab es mehrere , die das selbe Problem hatten.
Und habe auch gelesen das bei vielen Opel Kulanz gewährt hat.
Ich hoffe das du ein voll ausgefülltes Scheckheft hast. Und das der Servis immer bei Opel gemacht wurde .
Ansonsten wird das echt eine teure Nummer , im Netz ist die rede von 2500- 3000 Euro beim 2.0 Turbo .
Ich drücke dir die Daumen
Alles gute
VG
Michael
Sorry
Fehler wie peinlich , der hat kein AGR vergesse einfach was ich geschrieben hab okay
VG
Michael
Hallo
Könnte das AGR sein was probleme macht .
Ist aber nur eine Vermutung .
Alles gute
VG
Michael
Hey
Das kann ich dir auch beantwortet , ohne Mittelschalldämper keinen TÜV ganz sicher nicht.
Da es nicht zulässig ist (also böse beschrieben illegal)
Also muss man wenn man sich dazu entschlossen hat ohne Mittelschalldämper zu fahren , alle zwei Jahre das Teil wieder
drunterbauen.
VG
Michael
Hallo
Ich weiss das hört sich jetzt doof an , aber es könnte damit zusammenhängen das diese Funktion so gut wie nie benutzt wurde.
Hatte selbiges mit der Taste am Lenkrad für Spracheingabe ging einfach nicht wo ich ihn gekauft hatte .
Dann habe ich die Tasten am Lenkrad mit einer Luftpumpe Saubergepustet (oh Gott hört sich das bekloppt an, aber war nun mal so)
Danach habe ich zich mal diese besagte Taste gedrückt, und siehe da auf einmal ging sie wieder .
Bis heute keine Probleme und das ist über ein Jahr her.
Alles gute
VG
Michael
Hallo
ich habe ein Samsung S5 passt ebenfalls perfekt auf das Rollo
VG
Michael
Hallo
Schick , schick .
Ich habe denn selben Motor und bin sehr zu frieden damit .
Der Bastuck sieht gut aus
Aber alles andere natürlich auch.
Jetzt noch ein bissl tiefer (mein Geschmack ) .
Wünsche dir weiterhin viel freude mit deinem Schmuckstück .
VG
Michael
Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zum Insignia also schick is er keine Frage
Viel Spass damit .
Alles gute
VG
Michael
Hallo zusammen !!
Da mein geliebter Insignia seid längeren beim einfedern an der HA Geräusche macht als währe etwas ausgeschlagen an der Achse .
Sind mein FOH und ich auf die Suche gegangen woran es liegen kann , da mit der Achse und denn Buchsen alles gut ist.
Herausgekommen ist das es der linke Stossdämper ist der Geräusche beim einfedern von sich gibt.
Also etwas überlegt, und dann zu dem Endschluss gekommen der Insignia bekommt gleich vier neue von Bildstein
Wenn ich sie drinne habe melde ich mich noch mal, ob es ein kleiner oder grosser Unterschied ist
Schönen Abend noch für alle
VG
Michael