Beiträge von Michael 1979
-
-
Hi
schick.Dach folieren finde ich total gut , hab ich ja auch selber .
Aber denn ganzen Insi , ist nicht mein Geschmack aber Gott sei dank sind die Geschmäcker verschiedenViel Erfolg
VG
Michael -
Guten Morgen.
Also zu wenig Kältemittel dann würde die Klima ausfallen , sprich gar nicht mehr funktionieren.
Anders kenne ich das nicht , ist quasie ein selbstschutz damit sie nicht komplett kaputt geht.Und die Kühlung wäre auch nicht mehr so dolle gewesen, bevor sie dann ausfällt.
Bei zu wenig Kältemittel, fangen manche auch an zu rauschen. Kann man dann hören aus denn
Lüftungen. Hatte ich auch schon .Melde dich mal was bei rausgekommen ist .
Alles gute VG
Michael
-
Sehr ungewöhnlich
Mal funktioniert sie mal nicht , vielleicht der Schalter (Schneeflocke)VG
Michael -
Ist derselbe künstler wie bei dem X6
-
Habe auf You Tube ein Video entdeckt , ich finds total geil
Und ich kenne denn macher sogar kam aus der Nebensiedlung wo ich aufgewachsen bin .
https://www.youtube.com/watch?v=mX9grnW6KPE
Aber seht selber
VG
Michael -
Also ich weiss nicht, ich finde denn ersten Satz hättest du dir echt sparen können .
Wenn du es genau weisst schreib es doch einfach und gut ist, dafür ist doch ein Forum helfen und hilfe bekommen .
Denn rest kann ich nicht so ganz nachvollziehen , also kommt bei denn Federn drauf an ob AHK oder nicht z.b
Wenn ich einen gebrauchten Insignia kaufe und nachträglich eine AHK anbauen lasse oder das selber mache.
Brauche ich wohl kaum andere Federn . Natürlich kann es sein was du schreibst , das sind aber nicht die Grundsätzlichen Unterschiede .VG
Michael -
Ja sehe ich auch so nim HundR
Und wenn dir das nicht reichen sollte , musst du mehr Geld in die Hand nehmen.
Dann bleibt dir nur ein Gewindefahrwerk ich würde da zu KW Gewindefahrwerke tendieren.Alles gute
VG
Michael -
Guten Morgen
Ja diese Sätze habe ich auch beide schon gesehen .
Nur Lowtec benötigt eine Einzelabnahme , was mich etwas stutzig macht andere Federn kann man ganz einfach eintragen lassen .Und Supersport empfehlt denn Satz Federn mit verkürzten Dämpfern einzubauen , und es gibt noch kein Tüv Teile Gutachten.
Also nicht eintragbarIch würde keins von denn Angeboten kaufen .
Alles gute
VG
Michael -
Hallo
Deine links fuktionieren nicht .
VG
Michael