Oh sehr schick kann ich da nur sagen .
Farbe und Felgen combi machen sich echt gut !!
Wünsche dir weiterhin viel freude mit deinem Schmuckstück alles gute
VG
Michael
Oh sehr schick kann ich da nur sagen .
Farbe und Felgen combi machen sich echt gut !!
Wünsche dir weiterhin viel freude mit deinem Schmuckstück alles gute
VG
Michael
Habe mal Geschaut
Dein Getriebe nennt sich M32 .
Hab mal auf You Tube nachgeschaut , musst dir mal anschauen der hatte Geräusche in anderen Gängen !!
https://www.youtube.com/watch?v=WFn8_Mi4c6c
Alles gute
VG
Michael
Wenn im Stand nix zu hören ist , und nur beim anfahren mit und ohne Lenkeinschlag .
Und zusätzlich der erste Gang schwer oder ab und zu gar nicht reingeht , könnte das natürlich am Getriebe liegen .
Will dir jetzt aber auch keine Angst machen , aber ganz gut hört sich das nicht an .
Du wirst um einen Besuch in einer Werkstatt nicht drumrum kommen , ich würde das auch nicht auf die
lange Bahn schieben .
Alles gute
VG
Michael
Guten Morgen
Ja das ist natürlich ein entscheidener Hinweis denke ich , das ab und zu der erste Gang nicht rein geht
VG
Michael
Nur eine vermutung vielleicht irgendetwas am Antriebsstrang !
VG
Michael
Hallo
Wenn im stand beim Gasgeben nix zu hören ist, würde ich sagen kannst du denn Auspuff ausschliessen.
Es sei denn das er unterm Wagen irgendwo lose ist (Haltegummi) das was du beschreibst hört sich so aber auch nicht an.
Was ist denn mit dem Motor im Stand beim Gasgeben normal oder klakkert er .
Ferndiagnosen sind natürlich immer schwierig , aber es scheint ja so als würde er es nur unter Last machen .
Zieh mal die Handbremse an , und gib dann aprubt Gas natürlich nur kurz .
Wenn er es dann macht , könnte irgendein Lager defekt sein ( Spannrolle ect)
Alles gute
VG
Michael
Hallo zusammen
So die Bilsteinstossdämper sind eingebaut.
Gestern bin ich aus dem Urlaub wieder gekommen, und als erstes denn Dicken abgeholt
Ich muss schon sagen er liegt jetzt wie ein Brett auf der Strasse, und fühlt sich sehr satt an.
Ich habe diese investion bis jetzt ganz klar nicht bereut
In diesem Zuge wurden auch noch die hinteren Bremssättel überarbeitet (wegen Klappern ).
Und das muss ja auch mal erwähnt werden für mich Kostenlos die Sache mit den Sätteln , ganz dickes Lob an meinen FOH
Versuche doch mal, ob wenn du am Rad ruckartig wackelst .
Ob du dann spiel merkst , das wäre ein Zeichen für Radlager.
Und natürlich Freigängigkeit prüfen , nicht das sich irgendetwas gelöst hat und wenn du das Lenkrad einschlägst dann schleift.
Alles gute
VG
Michael
Hallo
Ja genau so ist es , ich würde sagen das sich das Radlager verabschiedet .
Hatte mal einen ähnlichen Fall bei einen 3 er E36 , da war die Radnabe eingelaufen .
Machte auch erst Geräusche wenn der Wagen warm war.
Bei dir würde ich aber auf das Radlager Tippen.
Habe zumindest schon mal ein Bild Gefunden wie das Teil aussieht.
http://www.ebay.de/itm/like/171251907761?lpid=106&chn=ps
VG
Michael
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.