Beiträge von Michael 1979

So ist es es , wenn sie an Gewerbetreibene verkaufen .
    Dann gibt es keine Gewahrleistung, kein 14 tägiges Widerrufsrecht unsw.
    Deshalb ist das was dieser komische Händler macht Betrug :thumbdown::thumbdown:

Nur an der Sache jetzt ist das man ihm das nachweisen muss , und das wird schwierig.

Wobei ich das noch nicht ganz verstehe , wegen dem Kaufvertrag .
    Da gibt es zwei Arten entweder für Privat, oder Gewerbetreibende. !!

Ein kleiner weiser Zettel , ist glaube ich nicht wirklich glaubwürdig.

VG

Michael

Hallo

Als erstes ist das natürlich mal sowas von unseriös , geht gar nicht :thumbdown:
    Bei solchen Leuten kauft man kein Fahrzeug , echt nicht.

Da du dich als Gewerbetreibender ausgegeben hast, erlischt das 14 tägige Rückgabe recht.
    Bin mir ziemlich sicher das du da so nix machen kannst. Es sei denn das du irgendwie nachweisen kannst das er wusste
    das du kein Gewerbe hast , und alles ein Fake war um keine Garantie geben zu müssen.

Ansonsten kannst du nur über deine Abgeschlossene Versicherung für das Fahrzeug handeln und dein Glück versuchen.

Alles gute
    VG

Michael

P.S Riesen Sauerrei :thumbdown: ich wünsche dir Glück

Womit wir wieder darauf kommen , deshalb muss man für diesen Beruf ja auch eine Lehre machen :)

Klar denn ganzen Kotflügel kann man natürlich auch machen , gebe dir recht teurer wie 200-250 Euro darf das nicht werden.
    Aber es war ja die Frage nach Spotrepair .

P.S Nur wie gesagt solche Aussagen wie evnt. bis C-Säule , oder 600 Euro 8|?(
    Wenn es einfach wäre könnten die meisten es wohl selber und der Lacker hätte keine Arbeit mehr :D

VG
    Michael

Ja das sehe ich ein , ist klar das weiss nicht gleich weiss ist. :)
    Aber das kann man dann natürlich bei jeder Farbe sagen .

Dafür gibt es dann ja auch noch die Farbcodes , das es einfach ist will ich auch nicht sagen.
    Aber deshalb muss man diesen Beruf ja auch erlernen .

Die Aussage des Lackieres evt. bis zur C Säule zu lackieren 8|8| ist natürlich mehr als ein Witz .

VG
    Michael

Mag sein ich bin ja auch kein Lackierer , aber ein Übergang ist immer schwierig
    egal welche Farbe. Aber Uni Weiss sollte eigendlich ganz gut zu machen sein.

Der beste Kostenvoranschlag kam wohl von Opel 600 Euro ?(?(?(

Wollen die denn halben Wagen lackieren.
    VG
    Michael

Guten Morgen

Hatte vor langer Zeit mal einen Vectra B.
    Und dieser hatte an der Heck Stosstange auf der Ecke einen Schaden .
    Wurde auch mit Smart Repare gemacht.
    Also man konnte es schon sehen wenn man genau hingeschaut hat, und ich bin kein Fachmann.
    Der Vectra war dunkelgrün Metallic.

Warum jetzt weiss eine Problemfarbe sein soll ist mir etwas ein Rätsel ?(
    Silber ganz klar sehr schwierig , aber weiss dürfte kein Tehma sein.

Alles gute
    VG
    Michael