Hab zwar kein OPC aber mein damaliger 2.0 Turbo hatte ebenfalls zwei Fächerdüsen .
Endweder war da mal was defekt, und es wurde das falsche Teil eingebaut . Oder er ist schon mit zwei verschiedenen
vom Band gelaufen .
VG
Michael
Hab zwar kein OPC aber mein damaliger 2.0 Turbo hatte ebenfalls zwei Fächerdüsen .
Endweder war da mal was defekt, und es wurde das falsche Teil eingebaut . Oder er ist schon mit zwei verschiedenen
vom Band gelaufen .
VG
Michael
Dann ist doch alles wieder in Ordnung, freut mich für dich das ihr euch ohne Ärger einig geworden seid
VG
Michael
Herzlich Glückwunsch zum Insignia
Vg
Michael
Mir gefällt er sehr gut .
Wie schon geschrieben Geschmäcker sind verschieden , aber für mein Geschmack an der Seite zu viel Unruhe .
Ich find es schöner wenn die Seiten schön Glatt sind ohne diese ganzen spielereien , das ist aber auch das einzigste was mir nicht ganz so gut gefällt.
Aber das muss man sich dann mal in real anschauen , ab und zu ist das so das es auf Bilder nicht so toll aussieht wie in echt.
VG
Michael
Ja die Frage würde ich mir auch stellen an deiner Stelle
Da gibt es auch nicht viel zu erklären, der FOH Nr.1 ist einfach zu teuer würde ich sagen .
Im Gegensatz zum anderen ist der erste ja eine Aphotehke
VG
Michael
Also für mein Verständniss ist es möglich das ein Sensor falsch eingestellt ist , aber klemmen ist mir ein Rätsel
VG
Michael
Herzlich Glückwunsch
Und allzeit gute fahrt.
VG
Michael
Ich bin bei der LVM seid 20 Jahren , wir hatten zwar auch schon unsere Schwierigkeiten aber ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung
Mir ist es halt auch wichtig das ich einen persönlichen Ansprechpartner habe , wenn mal was sein sollte .
VG
Michael
Es steht doch im Vertrag drinne Winterreifen oder Allwetterreifen vom "alten " an den neuen montieren.
Und der FOH hat dieses ja von sich aus angeboten , wenn ich das richtig verstanden habe. Es steht aber nix von drin das du andere Felgen Reifen oder
wie auch immer kaufen musst damit der alte rollfähig bleibt . Da hätte der Herr Verkäufer entweder drauf hinweisen müssen , oder es Vertraglich festhalten müssen .
Also so ist zumindest mein Rechtsverständniss , 19 Zoll Alu gegen Alwetter in 17 Zoll Stahl na der ist ja drauf .
Kauf vier alte Stahlfelgen ohne Reifen , und motiere sie bei ihm auf dem Hof dran . Dann ist er rollfähig
Ist natürlich nur Spass , also ich sehe das so . Im Vertrag steht nix von drinne also sein Fehler .
Alles gute
VG
Michael
P.s Eine friedliche Lösung ist natürlich am besten
Luftfilter und Pollenfilter werden sie denke ich auch wechseln .
VG
Michael