Aber warum willst du eine FL Heckstosstange haben
Die ist doch genau so wie die vom VFL es unterscheiden sich doch nur die Rückleuchten .
VG
Michael
Aber warum willst du eine FL Heckstosstange haben
Die ist doch genau so wie die vom VFL es unterscheiden sich doch nur die Rückleuchten .
VG
Michael
Hallo
Will jetzt nix falsches erzählen , aber ich denke das es eigendlich ohne grosse Probleme passen müsste
Ich weiss das man die komplette Front vom FL ans VFL schrauben kann , also nur die Stosstange geht vorne nicht da die Scheinwerfer anders sind.
Aber Scheinwerfer und Stosstange funzt.
Also denke ich das , das funktionieren müsste .
VG
Michael
Hi
Nein das steht nicht in der Bedienungsanleitung.
Das ist ein original Update, was bearbeitet wurde so das man dann einen anderen Hintergrund im Navi hat.
Lese dir das mal durch da steht eigendlich alles drin
verschiedenener Hintergrund DVD800
Habe noch ein Update für ein 2009 DVD 800 , wenn du Intersse hast kann ich dir das zuschicken
VG
Michael
Hallo
Schickes Teil und so sauber
Die Felgen machen sich gut
Weiterhin viel freude mit deinem Dicken , und allzeit gute fahrt .
VG
Michael
Hallo
Der FOH hat gesagt das ist normal , wenn die Heizung verbrannt richt . Grosses Fragezeichen!
Also ich fahre meinen jetzt seit 1,5 Jahren und selbst im Winter, mit voll aufgerissener Heizung über längere Zeit kommt da kein Geruch auf.
Kann mir absolut nicht vorstellen das sowas normal sein soll
Es darf auf keinen Fall verbrannt riechen , muss ja irgendwo herkommen wenn es verbrannt riecht ist irgendetwas zu heiss geworden .
Und das darf ganz sicher nicht sein.
Alles gute
VG
Michael
Hallo
Die Led Innenraumbeleuchtung macht ein anders , und wesentlich schöneres Licht .
Normales Licht wirkt gelblich , LEDs machen ein strahlend weisses Licht
sieht klasse aus
VG
Michael
Musst mal prüfen ob deine Heckscheibenheizung noch funktioniert.
Und dann würde ich mal kontrollieren ob alles andere noch funktioniert, oder ob irgendetwas ausgefallen ist
VG
Michael
Kann da natürlich auch was mit zu tun haben , gibt viele Ursachen für so ein Problem.
Aber wenn es aus der Lüftung kam, müsste sich dann ja schon ein Kabel oder Relai verabschiedet haben
VG
Michael
Guten Morgen
Bei anderen Opel Modellen z.b Signum , waren oft die beheitzten Spritzdüsen für die Frontscheibe für so ein Geruch verantwortlich .
Ansonsten würde ich erst mal im Motorraum schauen ob sich irgendwas gelöst hat und evt, zu dicht am Krümmer sitzt.
VG
Michael
Guten Morgen !
Ich habe ebenfalls die Projektoren mit Kontormutter.
Jetzt ca. 3 Monate es hat sich nix verdreht , und die Darstellung des Logos ist nach wie vor Super
Wie mein Vorredner schon sagte , kann ich sie auch nur weiterempfehlen .
VG
Michael