Hallo
Da ich heute Bereitschaft habe von der Firma aus, kann ich eh nicht viel machen.
Da habe ich mir gedacht der Motorraum vom dicken könnte auch mal ein bissl. gewienert werden
Jetzt is er auch unter der Haube wieder schick
Hallo
Da ich heute Bereitschaft habe von der Firma aus, kann ich eh nicht viel machen.
Da habe ich mir gedacht der Motorraum vom dicken könnte auch mal ein bissl. gewienert werden
Jetzt is er auch unter der Haube wieder schick
Jo
Das haste recht , aber Paules Bilder zu überbieten ist glaube ich
fast unmöglich
Hatte ich auch nicht vor
VG
Michael
Moin
Habe noch mal ein paar Bilder gemacht
Ja so ist es Bundeslandabhängig, und natürlich je nach Aufwand
http://www.dekra.de/de/standorte
Bei dem link kannste schauen wo überall dekra Stellen sind in deiner Region .
VG
Michael
P.S Wie schon gesagt Farbunterschiede zwischen lackierten Metall und Kunstoffteilen
sind eigendlich normal
Moin
wäre super nett, wenn du uns auf dem laufenden hälst.
Alles gute
VG
Michael
Moin
So ein Bremssattel hat natürlich auch Dichtungen, wenn die hinüber sind kann Feuchtigkeit eindringen.
Und es fängt an denn Führungen an zu Gammeln, dann setzt er sich fest.
Ist nur ein Beispiel
VG
Michael
Hallo
Also die Schraube musst du ganz sicher nie Wechsel , immer nur denn O-Ring oder Kupferring
Wenn das Gewinde der Schraube im Eimer ist , ist das Innengewinde der Ölwanne wahrscheinlich auch hinüber .
Und dan hat man eh ein Problem .
VG
Michael
Habe mich auch etwas schlau gelesen
Man kann die komplette Front vom Faclift an das Vorfaclift bauen .
Also Scheinwerfer , Stosstange das haut hin , aber nur der Grill vom FL geht leider nicht
VG
Michael
Hallo
Also mit dem Unfallschaden denn du vermutest , würde ich noch mal versuchen das rauszubekommen ob der OPC einen Unfall hatte.
Wenn du ihn als Unfallfrei gekauft hast, und das Vertraglich festgehalten ist steht dir wenn er einen Unfall hatte Schadensersatz zu .
Dabei spielt es keine Rolle ob es schon ein Jahr her ist
VG
Michael