Ja nicht der Zahnriemen , würde als erstes denn Keilriemen wechseln .
Da es ja besser wurde nach dem der FOH ihn behandelt hat
VG
Michael
Ja nicht der Zahnriemen , würde als erstes denn Keilriemen wechseln .
Da es ja besser wurde nach dem der FOH ihn behandelt hat
VG
Michael
Hallo
Möchte jetzt auch nix falsches sagen, aber so wie ich gelesen habe ist das Display vom 500 und vom 800 er
Identisch , müsste also klappen
VG
Michael
Hallo
Also ich würde auch sagen ganz klar , der Riemen .
Der FOH hat denn mit Fett eingeschmiert für Riemen nimmt mal Talkum soweit ich weiss. Aber Fett geht gar nicht
Ich würde als erstes den Riemen tauschen, hört sich so an als wäre er an einer Stelle nicht mehr so dolle.
Ist erst mal das günstigste , kann natürlich noch andere Ursachen haben würde aber damit anfangen
Alles gute
VG
Michael
Hallo
Also da gebe ich meinem Vorredener recht, per Ferndiagnose sehr schwer.
Kann alles sein , Teile von irgendwelchen Verkleidungen evt. Bremse oder Keilriemen oder Riemenspanner , Klima unsw .
Ist das Geräusch immer da , ist es durchgehend oder mit Pause ??
VG
Michael
Ah cool ein Osnabrücker
Jetzt erst gesehen .
Hallo
Dieses Vibrieren hatte ich auch bei ähnlicher Geschwindigkeit , wenn er sonst absolut ruhig läuft ist das wahrscheinlich nicht die Antriebswelle.
Oh man , ich weiss nicht mehr genau was ausgetauscht wurde eine Sache an der Vorderachse (soll eine Insignia krankheit sein )
Aber natürlich solange du noch Garantie hast ab zum FOH , wurde bei mir auch in der Garantiezeit erledigt
sonst wüste ich auch noch welches Teil es war wenn ich es selber hätte bezahlen müssen
VG
Michael
Moin
Also wenn die Räder schon neu gewuchtet wurden , würde ich diese ausschliessen.
Halte uns auf dem laufenden
VG
Michael
Moin
Das ist zwar ziemlich unglaublich , bei dem alter und der Laufleistung.
Aber es hört sich ganz danach an .
VG
Michael
Hallo
Na das ist mir ja ein Autohaus, also die sollten schon wissen was sie da verkaufen
Mit deinem Scheckeft, das ist natürlich nicht so ganz toll .
Da Opel Kulanzansprüche fast nur gewährt werden mit einem voll geführten Scheckheft .
Es gibt allesdings auch Fälle , die kein voll geführtes Scheckheft hatten und trozdem Kulanz gewährt bekommen haben.
Ich würde auf jedenfall denn Vorbesitzer noch mal kontaktieren
Die Aussage vom Autohaus verstehe ich allerdings nicht , in deinem Kaufvertrag muss drinne stehen ob Unfallwagen ja oder nein
Etwas merkwürdig
VG
Michael
Guten Morgen
Ein Haaris, ist ein winziger riss in der Servoleitung .
Mit blosen Auge schon schwer zu sehen .
Da aber auf der Leitung natürlich Druck ist, entweicht das Öl durch diesen kleinen mini Riss
VG
Michael