Hi
Also gebe da Red Eagle 1977 recht, ich denke auch wenn du die beiden Sachen tauscht wird es weg sein .
Aber wenn du genaures weisst währe es nett wenn du noch mal bescheid gibst
VG
Michael
Hi
Also gebe da Red Eagle 1977 recht, ich denke auch wenn du die beiden Sachen tauscht wird es weg sein .
Aber wenn du genaures weisst währe es nett wenn du noch mal bescheid gibst
VG
Michael
Hallo
Das ist schon schwer zu sagen wo es da herkommt .
Am besten die Stellen säubern , so das keine Ölrückstande mehr da sind.
Und dann beobachten ob neues austritt
Wenn der Mechaniker bei der Inspektion mal kleckert mit dem Öl haste das Zeug auch sofort überall sitzen .
Wie gesagt ich würde saubermachen und beobachten , vielleicht ist es ja auch garnix
VG
Michael
Vielen Dank für eure ehrliche Meinung
Ja Real sieht er finde ich besser aus , wie gesagt bin auch noch am überlegen ein Emblem einzusetzen mal schauen.
Und das untere Gitter wird auch noch gemacht , aber ich denke nächstes Jahr im Frühling, wenn ich solange schaffe still zu halten
Alles gute
VG
Michael
Hey
Hört sich nicht ganz gut an könnte das Steuergerät getroffen haben
VG
Michael
Hallo zusammen
Habe heute den Dicken gewaschen und gewachst , und dann fing es natürlich an zu regnen
Macht aber nix freue mich wenn ich sehe wie schön der regen vom Dicken abperlt
Allen ein schönes Wochende
VG
Michael
Hallo
Und danke für die entgültige Aufklärung was es nun gewesen ist
Freut mich für dich das du keine Kosten hast , und der Kulanzantrag 100 Prozent übernimmt super .
VG
Michael
Hey
Ich kann nur sagen du sprichst mir aus der Seele
Sehr netter und gut geschriebener Text, ich sehe das genauso z.b. mit denn Schaltern ich fahre einen Insi A und ich finde das die Schalter sehr gut zu bedienen sind auch wenn es viele sind ist die Bedienung für mich logisch und simpel . Aber jede Autozeitung hat es verteufelt mir ein absolutes Rätsel .
Aber das ist halt so Opel wird meiner Meinung immer schlecht geredet, sei es mit denn vielen Schaltern oder bei anderen Opel Modellen ist das Navi zu tief und so weiter und so weiter .
Wenn andere Marken daher kommen und ein tief eingebautes Navi oder viele Knöppe haben ist alles Super, und wird nicht erwähnt.
Ich finde deinen kleinen Bericht Super
Alles gute
VG
Michael
Durchaus ein absolut gutes Ergebnis
VG
Michael
Moin
Hast du denn schon mal denn FOH gewechselt?
Da gibts Himmelweite unterschiede .
VG
Michael