Beiträge von Michael 1979

    Hab dein Wagen schon letzte Woche im Netz gesehen , und ganz so schlimm ist es auch nicht wie du schreibst.
    Es gibt einen Markt ganz klar :) , dieser ist halt nur sehr klein und genau deshalb braucht man Zeit um so einen Boliden zu verkaufen.
    Kopf hoch der richtige wird kommen , der weiss es halt jetzt nur noch nicht. :thumbup:
    Desweiteren ist es die Jahreszeit die dir leider nicht in die Karten spielt , kurz vor Weihnachten ist in der Autobranche relativ tote Hose.
    Kann das relativ gut beurteilen , war mal ca. 2 Jahre in der Branche tätig.
    Und mit den Spinnern :spinn: die hast du bei jedem Fahrzeug was halt nicht jeder fährt , wo ich damals meinen alten 7 èr V8 verkauft habe der Hammer :thumbdown: .
    Von Ratenzahlung , tauschen bis fast verschenken war alles dabei . Hat 8 Monate gedauert dann kam der richtige , der das Fahrzeug auch zu schätzen wusste . :thumbup:


    Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf


    VG
    Michael

    Also wie schon geschrieben , auf der ersten Seite wurde von OPC`s von 12-16000 Euro gesprochen, mit über 100.000 km .
    Einen für 12000 Euro würde ich mir wiegesagt nicht mal anschauen . :thumbdown:
    Ich bin der Meinung wenn man einen noch guten OPC kaufen möchte muss man 18-20 Euronen investieren das ist so .
    Wiederverkauf ist natürlich nicht einfach , gerade von Privat . Das ein OPC schwerer zu verkaufen ist wie ein 2.0 CDTI sollte wohl jedem klar sein.



    VG
    Michael

    Würde mir da jetzt aber keine alt zu grossen Sorgen machen , klar ist Rost ohne wenn und aber.
    Kannst du an der Stelle aber Problemlos selber versiegeln :thumbup: , einfach entrosten mit Drahtbürste oder am besten mit einem Drahtbürstenkopf
    für die Akkubohrmaschiene . Und wenn das beseitigt ist einfach mit Wax oder Unterbodenschutzspray versiegeln .
    Wie schon gesagt die Träger sind Dick da passiert auch die nächsten Jahre nix , also mach dir keine alt zu grossen Sorgen .


    VG
    Michael

    Und genau das meine ich ja, dann kannst du doch besser mit Gewährleistung und Versicherung kaufen.
    Dann bist du das erste Jahr auf jedenfall etwas auf der sicheren Seite. Klar ist bei den ersten viel gemacht worden wahrscheinlich , kann man ja auch bei Opel anfragen und nachschauen lassen . Aber wie du schon schreibst , wenn was ist wird es teuer . Und was nutzt es wenn ich einen kaufe der 16 K kostet und man steckt noch mal 4 K rein wenn man Pech hat.


    VG
    Michael

    Also ich weiss ja nicht wieviel Geld du dann noch auf der hohen Kante hast, wenn du einen z.b für 16 K kaufst.
    Ich kann dir nur den Rat geben , lege ein paar Scheine drauf und kauf beim Händler :thumbup: .
    Und bei einen 2009 Modell würde ich Abstand von nehmen , ist einer der ersten mit allen Kinderkrankheiten .
    Klar wenn die alle gemacht wurden , kann das ein Top Fahrzeug sein. Mir wäre aber das Risiko zu hoch.


    VG
    Michael

    Sorry aber ab BJ 2010 und dann für 12 000 Euro ?( .
    Ist nur meine Meinung , aber die würde ich mir nicht mal anschauen .
    Meiner Meinung bekommst du ab BJ 2010 keinen vernünftigen OPC der grossartig unter 20.000 Euro liegt.


    VG
    Michael

    Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich.
    Was für ein BJ soll es werden unsw.
    Einen OPC wenn du nicht selber vom Fach bist würde ich auf jedenfall immer beim Händler mit Garantie ect. kaufen.
    Da es sonst wenn was sein sollte kann das schon ein grosses Loch in die Kolekte reissen.


    VG
    Michael