Hallo
Ebenfalls freut mich für dich super, dann ist ja doch noch alles gut gegangen
VG
Michael
Hallo
Ebenfalls freut mich für dich super, dann ist ja doch noch alles gut gegangen
VG
Michael
Hallo
Also wenn dein Radlager denn Geist aufgiebt , dann hörst du es eigendlich sofort wenn du eine starke Kurve fährst.
Da das Radlager dann sehr stark beansprucht wird , und dann klare Geräusche von sich gibt
VG
Michael
Hallo
Ja super , dann mach doch mal ein paar Bilder wenn du beides montiert hast
VG
Michael
Hey
Habe gerade auch mal gegoogelt, bin etwas erschüttert
Es scheint tatsächlich heute Silikonspray zu geben was dafür geeignet ist .
Ist mir absolut neu und immer noch etwas suspekt .
Aber gut man lernt nie aus .
VG
Michael
Hallo
Wenn mich nicht alles irrt ist es beim Insignia genauso .
VG
Michael
Hallo
Ich hoffe mal das sie es weg bekommen , kann doch eigendlich nicht so schwer sein .
Weil wie du geschrieben hast ja weisst wo es herkommt , wenn du auf die Plastikverkleidung drückst ist es weg.
Was ich allerdings nicht verstehen kann, das du nicht in der ersten Werkstatt anwesend seien durftest.
Ich wohne zwar auf dem Land , aber hier beim FOH ist das kein Tehma wenn man mal schauen möchte was und wie das alles gemacht wird.
Alles gute
VG
Michael
JO
Da hat er recht mit Spurplatten geht es ganz sicher
Und wie schon mein Vorredner sagte , sieht auch gleich noch hübscher aus .
Ich würde vorschlagen Hinterachse 25mm pro Seite also 50mm
Und Vorderachse 22mm pro Seite also 44mm
Alles gute
VG
Michael
Hallo
Also ich möchte nicht als Klugscheisser da stehen.
Aber Silkonspray hat an einem Keilriemen nix zu suchen .
VG
Michael
Hey
Also wenn es im Stand nicht ist , auch nicht wenn du im Stand Gas gibst . Wenn der Motor da leise und ruhig vor sich hin surrt denke ich auch nicht das es ein Lagerschaden ist.
Lagerschaden müstest du eigendlich auch im Stand hören , und nicht erst bei 20 Km .
Die andere Frage ist ja bist du dir sicher das es aus dem Motorraum kommt , Geräusche können sich auch verlagern .
Nicht das die Bremse vorne irgendwo schleift , oder die Antriebswellen Geräusche machen .
Alles gute
VG
Michael
OH Gott oh Gott
Das war hoffendlich nicht sein ernst , wenn ja ist es unglaublich und unfassbar
Und das von einer Opel Werstatt das ist schon mehr als peinlich .
Ich würde an deiner Stelle denn Riemen also Keilriemen wechseln , und wenn der schon mal ab ist denn Spanner gleich mit
Meiner hat dieses Jahr auch einen neuen Spanner bekommen , da er unter Last Geräusche gemacht hat .
VG
Michael