Hallo
Oh ja das kenne ich auch fühle mit dir .
Wohne auch sehr sehr ländlich.
Das ist schon sehr ärgerlich gerade sauber gemacht, man ist stolz wie Oskar und freut sich .
Und dann sowas
VG
Michael
Hallo
Oh ja das kenne ich auch fühle mit dir .
Wohne auch sehr sehr ländlich.
Das ist schon sehr ärgerlich gerade sauber gemacht, man ist stolz wie Oskar und freut sich .
Und dann sowas
VG
Michael
Hallo
Super Entscheidung , sieht viel besser aus
VG
Michael
Hallo
Meinst du sowas vielleicht
http://www.ebay.de/itm/Filz-Ak…42488?hash=item25a0249718
VG
Michael
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein, kommt kein Warnhinweiss .
Die Batterie hat ja noch Saft, deshalb leuchten die Lampen auch noch es reicht halt nur nicht mehr zum Starten.
In der Werkstatt können die das nicht merken echt nicht. Aber vielleicht haben sie ihn lange mit Zündung an stehen lassen .
Weil ganz defekt kann deine Batterie nicht sein da die Lichtmaschiene sie ja noch läd , wenn sie völlig platt ist bekommt man nix mehr drauf.
Bei denn Wartungsfreien Batterien hast du in der Regel ein Sichtfensterchen, das ist entweder Grün dann ist sie in Ordnung oder Rot dann ist sie hin.
VG
Michael
Hallo
Die Vermutung mit dem falschen Öl, oder gar zu wenig Öl ist schon ein guter Ansatz.
Dem würde ich erst mal auf dem Grund gehen.
VG
Michael
Hallo
Bin mir also doch ziemlich sicher , das da deine Batterie am Ende ist.
Hatte ich auch schon von jetzt auf gleich platt der Akku
Bei mir gingen auch alle Lämpchen an . Anlasser sicher nicht sprang ja nach der Überbrückung sofort an .
Wo du nach Hause gefahren bist hat deine Lichtmaschiene die Batterie wieder etwas geladen , kann dir aber jederzeit wieder passieren.
Also entweder Batterie, würde sie an deiner Stelle überprüfen lassen .
Oder du hast einen Stromabnehmer , der dir die Batterie leerlutscht.
Ich denke aber das es mit einer neuen Batterie getan ist .
VG
Michael
Glückwunsch , die Schnauze sieht schon mal klasse aus .
Viel Spass mit dem Dicken .
Alles gute
VG
Michael
Super , freut mich .
Und danke für die Auflösung des Problems
VG
Michael
Hallo
Ich habe denn Jom fürs VFL , hier ein paar Bilder
Hallo
Aufjedenfall danke für die Info