Gebe dir ja nicht ganz unrecht , aber wenn es so schlimm wäre wie du es schreibst würde der Insignia OPC garnicht mehr gebaut .
Halte deine Aussage von wegen Rüsselsheim doch etwas überzogen .
VG
Michael
Gebe dir ja nicht ganz unrecht , aber wenn es so schlimm wäre wie du es schreibst würde der Insignia OPC garnicht mehr gebaut .
Halte deine Aussage von wegen Rüsselsheim doch etwas überzogen .
VG
Michael
Ja da wirst du recht mit haben .
VG
Michael
Ja hab auch das Orakel Internet befragt M 14 habe ich auch herausgefunden .
Und die meisten M14 Schrauben am Insignia haben alle eine Steigung von 1,5 mm .
VG
Michael
Sind die Schrauben den nicht dabei ??
Wenn ja brauchst du doch nur den Durchmesser der Schraube messen , und mit einem Messchieber von Gewindegang bis zum nächsten Gewindegang messen .
Dann hast du die Steigung , wird wahrscheinlich M14 x1,5 sein.
VG
Michael
Geil . ich bin gespannt wie es aussieht .
Kommt bestimmt gut
VG
Michael
Verstehe jetzt die Frage nicht ganz
Klar kannst du Spurplatten drauf packen , es kommt halt auf die Felgenbreite und die ET an z.b 8,5j ET 35 .
Die besagten Masse hatte ich damals 20 Zoll mit 245er auf einer 8,5 J Felge ET 35 . Habe mit diesen Felgen mit 20mm Spurplatten gefahren .
Bei den Spurplatten ist in der Regel ein Gutachten bei , dieses nimmst du mit zum Tüv . Und wenn nix übersteht oder schleift wirst du sie auch eingetragen bekommen .
Das einzige was passieren kann ist das sie dir so komische kleine Plastikabdeckungen aufbrummen , diese werden aber nur leicht geklebt und lassen sich ganz leicht wieder abmachen .
Ich hoffe ich konnte etwas helfen .
VG
Michael
Und man muss halt sagen das 150.000 km wie du schreibst , nicht die Regel ist .
Es gibt zwar Fahrzeuge wo sie wirklich lange halten , was natürlich wie beschrieben stark vom Fahrstil abhängig ist .
Aber in der Regel würde ich sagen hält eine Scheibe 60.000 bis 80.000 km dann ist sie fertig.
VG
Michael
Am besten ist es immer wenn du ein paar Bilder zu deinen Fragen einstellst .
Ich glaube dann kann man etwas besser helfen .
VG
Michael
Also hier ist der Beitag leider falsch, aber ivh denke das sich ein Mod. darum kümmern wird
Zu dem Fahrzeug deiner Wahl , sorry aber der ist nicht billig .
Der Preis ist ganz einfach zu erklären .
1. Ist ein OPC eh nicht so leicht zu verkaufen wie ein in " normaler Insignia.
2. Ganz klar 182.000 km sorry aber wer kauft sowas , deshalb ist er so günstig den wird man nicht los.
Also es kann ja sein das isch ein Knick in der Optik habe , aber ich finde das er sehr Hochbeinig steht für einen OPC.
Positiv natürlich 1 Hand , aber ein Kunde hat den Händler bewertet und das war wohl auch nicht so dolle .
Das muss natürlich nix heissen , viele bewerten auch sehr ungerecht . Aber von meiner Seite ganz klar ich würde den garantiert nicht kaufen .
VG
Michael
Ich schliesse mich an , irgendein Lager ist da auf dem Weg sich zu verabschieden .
Wie Osirus schon schreibt , schnell wieder hin .
Alles gute
VG
Michael