Ich finde er sieht gut aus .
Soll ja auch noch fahrbar bleiben .
VG
Michael
Ich finde er sieht gut aus .
Soll ja auch noch fahrbar bleiben .
VG
Michael
Ich kann dich auch verstehen 2-3 Meinungen einholen ist immer besser als nur eine
Viel Erfolg
VG
Michael
Hallo
Also wenn das Budget eh schon knapp ist, und evnt. auch Privatkauf in Frage kommt.
Würde ich an deiner stelle auf Allrad ganz klar verzichten , da das schon ein erhebliches Loch in die Geldbörse reissen kann .
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche
Alles gute
VG
Michael
Also ich bleibe dabei , der 2.0 Turbo ist natürlich kein Rennwagen aber wenn man ihm die Sporen gibt dann geht er
echt gut zur Sache trotz seinem Gewicht .
VG
Michael
Also ich gebe Alex "Red Eagle" da zu 100 Prozent recht, da stimmt was nicht .
Ich habe denn 2.0 Turbo selber fast 2 Jahre gefahren, und er ist alles ander als träge .
VG
Michael
Kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Aber bei E Bay werden solche Module angeboten .
Bei meinen Ami ist das Serie
VG
Michael
Na dann hoffe ich das jetzt alles gut ist .
Und du deinen Insi jetzt geniessen kannst
VG
Michael
Hallo
Also ich muss dazu auch nochmal sagen also 18 l +
Ich hatte den VFL mit 220 P.S abgegben mit einem Durchschnittsverbrauch von 11,3 l auf 100 km .
Und da war sehr viel Kurzstrecke bei , deshalb können 18l+ auch wenn er noch nicht eingefahren ist und viel in der Stadt fährt nicht normal sein.
Also da sage ich auch da stimmt was nicht , 18l + evnt. dann gibt es aber nur eine Möglichkeit ständig Bleifuss und immer hart am Limit fahren dann vielleicht.
Ich würde ihn auch nochmal bei deinem FOH durchschauen lassen .
VG
Michael
Moin
Wie meine Vorredner schon sagten.
Kann mich nur anschliessen entweder Chippen
lassen .(klar bring das was)
Oder verkaufen alles andere währe wahnsinnig teuer.
VG
Michael
Hallo
So ich war tanken und bin Positiv überrascht er hat 12,3 l auf 100 km genommen finde ich super .
Ansonsten muss ich sagen bin sehr zufrieden mit dem Challenger jede fahrt ist ein Erlebniss .
Habe gestern beim putzen ein Hebel an der Kofferraumklappe entdeckt , und habe mir gedacht super wenn mal die
ZV versagt kann man ihn von innen entriegeln. Weil die Rücksitzbank ja klappbar ist .
Also die Amerikaner haben da anderes im Sinn aber seht selber .
Und ein Bild vom Tankdeckel ich finde ihn Wunderschön